1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früher kündigen möglich?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Mai 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe vor 1 Monat Kabel Digital Home von Kabel Deutschland abonniert. Durch unvorhergesehene Dinge ist es sehr wahrscheinlich das ich innerhalb der nächsten Monate umziehe. Und zwar in einem Ort wo ich technisch kein Kabel Digital empfangen kann. Hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Früher kündigen möglich?

    Falls es ein außerdordentliches Kündigungsrecht für dein Anliegen gibt, dann findest du das in den AGB von KDG.

    Meine Tipp: Anrufen und auf Kulanz hoffen.
     
  3. teejot

    teejot Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Früher kündigen möglich?

    Ich meine mal in den AGBs gelesen zu haben, dass ein Kündigungsrecht von Seiten KD besteht, wenn der Kunde in ein Gebiet ausserhalb der Versorgung von Kabel Deutschland zieht!
     

Diese Seite empfehlen