1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früher im Kaiserslauterner Kabel - Der Sega Channel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kreisel, 2. Juli 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    1997 hörte ich auf Energy RLP des öfteren einen Spot für den Sega channel im Kaiserslauterner Kabel. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die dafür nötige Ausrüstung im T-Punkt erstehen.

    Habt ihr eine Ahnung was man genau brauchte, wieviel es kostete und wie lange der Sender in Kaiserslautern vertreten war?

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen