1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früher als geplant Ex-Kunde :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 30. April 2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Anzeige
    Hi Leute, was sagt ihr dazu?

    Mein Abo endet heute am 30.04.2004. (habe ganz normal gekündigt). Nun möchte ich in meinen Premiere Bereich auf der Webseite. Das Eintippen der Kundennummer nützt jedoch nix, ich komme nicht mehr rein.

    Ein Anruf bei der Premiere Hotline ergab, daß ich schon Ex-Kunde bin. Huch, der 30.04.2004 ist doch noch gar nicht vorbei. Sagt der Mitarbeiter von Premiere zu mir: "Das System schaltet die Leute immer früher ab, alos vor dem Termin. Bei so vielen Kündigungen muß das System mit der Abschaltung vorher beginnen.

    Also echt, man zahlt voll bis 30.04. 24:00 und wird schon Stunden vorher abgeschaltet. *Kopfschüttel*

    Ich hatte noch einen Freifilm für Direkt (Kulanz wegen der Ruckler, da gab es 3 Freifilme) und den wollte ich noch gern gucken...... Da wird nu nix mehr draus. Egal, es gibt ja die VT um die Ecke mit DVDs, garantiert ruckelfrei und abschaltfrei.... läc

    <small>[ 30. April 2004, 23:35: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Da siehst Du es selbst wie Premiere mit den Kunden umgeht. Als ob es auch nur einen einzigen Cent kosten würde, wenn man den Kunden erst im laufe des 1.5. abschalten würde. Dieses Verhalten spricht sich doch unter den Kunden und auch unter möglichen neuen Kunden herum. Tolle Image-Pflege des Produktes Premiere.

    Gruß Dieter
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ja.
    Bei der Menge Sonderkündiger hat Premiere schon einiges zu tun!

    [​IMG]
     
  4. h2d

    h2d Guest

    Geht doch schnell, sind doch nur zehntausend. breites_
     
  5. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    eben, müsste doch schnell gehen breites_ oder haben die ne Null oder 2 vergessen breites_ ???
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Die Schnupperphase von Hit 24 für nicht Plus oder Hit 24 Einzelabonnenten läuft schon fast ne Stunde länger breites_
    Animal Planet der im April auch für alle Kunden offen wurde hingegen schon ein paar Miunten vor Zwölf dunkel.

    Das System hat heute Nacht wirklich viel zu tun
    Da kann man auch von Profitieren breites_
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Nu ists auch auf Hit24 dunkel entt&aum
    Das der 2 Stunden länger offen war Lag wohl daran weil die Sendung Partytime von 22-2Uhr ging denn Punkt 2 Uhr war Schluß
    Also wird wohl nicht in Laufenden Sendungen unterbrochen wenn diese noch in der Schnupper oder Abozeit beginnen sondern erst nach Ende dieser
    Aha gut zu wissen breites_
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Die ollen Kamellen auf Hit 24 waren doch sowieso nervig.

    breites_ breites_
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sie sind aber nicht so nervig wie dieser Schrott der bei anderen Musiksendern läuft.
    Gruß Gorcon
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Schaut heute bei 3Sat vorbei. Den ganze Tag tolle Konzerte. winken
     

Diese Seite empfehlen