1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühbucherangebot, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von - Meccs -, 5. August 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Anzeige
    Hi,

    ich hab am 29.07. noch ein Abo im Frühbucherangebot abgeschlossen. Heisst ich sollte bis 31.08. wechseln können.
    Karte und alles andere war am 01.08. da, jedoch kam heute die Bestätigung über das Abo in dem es heisst, dass das Abo zwar ab 01.08. läuft, ich jedoch erst nach Ablauf der 24 Monate in ein anderes Paket wechseln kann!!
    Natürlich komme ich zur Hotline nicht durch!

    Heisst das jetzt, dass ich nicht wie versprochen wechseln kann? :wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frühbucherangebot, oder doch nicht?

    Natürlich kannst du wechseln.

    Einfach hartnäckig sein ..
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: Frühbucherangebot, oder doch nicht?

    Hartnäckig ja ... ich hab ja nur abgeschlossen weil ich dann wechseln kann. Sonst nehme ich das natürlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen