1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fröhliches Abopreis-Lotto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehly, 3. August 2012.

  1. Buehly

    Buehly Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zur Zeit freue ich mich jeden Monat auf meine neue Sky-Rechnung, da diese wohl immer ausgewürfelt wird und immer für neue Überraschungen gut ist.
    Eigentlich sollte ich immer 19,90 .- für Sky Welt + Film + HD bezahlen.
    Jedoch wird mir immer abwechselnd 19,90.- sowie 29,90.- abgebucht, auch auf Mails wird nicht reagiert.
    Ich beobachte das mal ein bischen weiter, ist zwar ne absolute Frechheit aber ich finds eher lustig, ist halt typisch Sky.
    Besonders lustig fand ich folgende Abrechnung, die ich auch absolut nicht nachvollziehen konnte. Ausnahmsweise wurden mir auch nur 19,90 abgebucht, aber eigentlich hätte ich ja noch was rausbekommen sollen....:

    01.07.2012 Paketpreis für Sky Welt + Film 33,90 €
    01.07.2012 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
    01.04.2012 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -29,67 €
    01.07.2012 Zwölf Monate lang je € 14 Gutschrift -14,00 €
    01.07.2012 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €

    Buehly
     
  2. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Was steht denn wohl im Kundencenter. Wie lange der der Vertrag (noch)?
    gruß
    drachen112
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Bei der Verbuchung eventueller Gutschriften scheint Sky zur Zeit einige Probleme zu haben. Auch, was eventuelle Guthaben bzw. Rückerstattungen angeht.
    Ich habe derzeit ein Guthaben in Höhe von 90 EUR bei Sky. Dieser Betrag wurde mir abgebucht weil man der Meinung war, ich hätte den Leihreceiver nicht zurückgeschickt (ich hatte bei Vertragsverlängerung einen Austausch Sky-Receiver / Sky+ FP-Receiver)
    Nach langem Hin und Her hatte man bei Sky das Gerät gefunden und angeblich erfolgreich ausbuchen können. Seither warte ich auf die Gutschrift der 90 EUR (mittlerweile zwei Monate).
    Trotz telefonischer und schriftlicher Bestätigungen seitens Sky habe ich bis heute das Geld nicht zurückerhalten, es konnte auch noch keine Verrechnung mit laufenden Abo-Beträgen erfolgen.

    Wende dich an die Geschäftsführung von Sky und bitte um umgehende Klärung. Üblicherweise erhälst du noch am gleichen Tag einen Anruf. Dann ist zumindest erstmal was in Gang gesetzt. Ob und wann dann eine korrekte Verrechnung zuviel gezahlter Beträge erfolgt steht allerdings nicht wirklich fest. :winken:
     
  4. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Kann es sein, dass Sky auch Probleme mit dem abbuchen hat?

    Ich habe gerade mal meine Kontobewegungen für Juni/Juli geprüft ... keine Abbuchung von Sky.
    Abo habe ich am 5. Juni abgeschlossen. Seit dem keine Abbuchung.

    Hab jetzt auch keine Lust das die mich nachher als schuldigen darstellen.
    Werd da mal 'ne Mail hinschreiben.

    Gruß
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Ich hatte am 12.Juni abgeschlossen und dann Anfang Juli eine Rechnung anteilig für Juni und komplett Juli.Alles ok.
     
  6. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Auch bei mir werden plötzlich im Kundencenter keine Rabatte mehr aufgeführt aber auf der aktuellen Rechnung schon. So langsam wirkt Sky bei immer häufigeren Pannen zum finanziellen Nachteil des Kunden unseriös.Ich muste auch schon mal die Geschäftsleitung anschreiben weil über den üblichen Weg keine Reaktion kam bzw. keine Klärung des Problems möglich war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  7. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Ich hatte Ende Juni diese 50 Euro Gutschrift bekommen, bedeutet Juli und August kostenlos, was bisher auch stimmt, es sei denn der August wird doch noch abgebucht, dann müsste ich nachhaken...

    Im KC war der Juli richtig vermerkt, mit einem "-" vor dem Preis, im August allerdings nicht mehr.

    Mir auch egal was da steht, hauptsache die buchen zwei Monate nicht ab und danach wieder den richtigen Betrag... :rolleyes:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Ist bei allen so. Und auch hier im Forum schon vielfach geschrieben.
     
  9. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Fröhliches Abopreis-Lotto

    Wenn ich raten dürfte!!!

    SAP:winken::winken::winken: