1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOXUM-Portal alte Inthale ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von JuergenK0, 17. Juli 2012.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    eine Frage hätte ich an Euch,kennt jemannd von Euch das FOXUM-Protal was es auf dem
    Receivern von Vatangs gibt?Das ganze kommt mir sehr veraltet vor und deshalb wollte ich mal fragen weis jemannd von euch mehr dareüber oder wie das Portal aktuallisiert wird?

    :confused:
     
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FOXUM-Portal alte Inthale ohne Funktion

    Hallo zusammen,
    auf den Vantage Receivern gibt es doch seit langen das Foxxum-Portal,ich würde dieses
    Portal aber gerne aujf einen anderen Gerät Nutzen,könntet ihr mir da dir URL sagen wo ich das Portal übers Netz erreichen kann ich meine damit die www Adresse von den Foxxum-Portal ich wäre Euch sehr dankbar dafür. Gruss Jürgen
     

Diese Seite empfehlen