1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FoxSportsGO - Sender und streaming

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von LordUli, 17. April 2018.

  1. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    aktuell habe ich auf jedem Android Gerät das Phänomen, dass ich nach Änderung der Location jeden Fox Sports Regional Sender empfangen kann. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, freue mich aber wie Bolle :)

    Dann würde ich das ganze gerne auf meinen Chromecast Stick streamen - geht aber nicht. Hat jemand eine Idee oder es evtl sogar schon geschafft FoxSportsGO von Android an Chromecast zu streamen?
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redest du über amerikanisches Fernsehen? Mit oder ohne VPN? Wenn ja, welches?
     
  3. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ja, US-TV. Ich nutze smartDNS, habe es aber auch mit HotSpotShield versucht. In beiden fällen kann ich auf dem Tab/Handy die Videos aus der FoxSportsGO app abspielen, aber nicht auf den Chromecast streamen. Dieser wirft eine Fehlermeldung alá "cannot handle media" oder so raus.
    Im Netz findet man diesen Fehler auch bei anderen usern aber ohne Lösung.
     
  4. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vermutlich weil du mit dem Chromecast wieder eine deutsche IP hast? Bzw wieder die Google DNS Server
     
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte die DNS mal in die Fritzbox eingetragen und Daumen gedrückt, aber leider ebenfalls ohne Erfolg.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann blockier doch mal die Google DNS, dann kann der Chromecast zumindest nicht mehr über DNS von Google auflösen: SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking :winken: