1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

foxsports USA mit iPad oder iPhone

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von hm517, 4. April 2017.

  1. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo,

    Seit einem Jahr habe ich us-cable Providerdaten und nutze sie vor allem auf appletv4. Ich habe auch schon einige DNS und VPN Anbieter probiert.

    Bei allen Problemen bin ich durch überlegen und eurer Hilfe zu guten Ergebnissen gekommen.
    Die Fox Sports App auf appletv4 läuft unter anderem auch.
    Auf meinem iPad jedoch zeigt sie jedoch keine Inhalte an. Trotz richtig konfiguriertem DNS oder VPN USA.

    In meiner Stadt habe ich noch einen Internetanschluss. Dort habe ich die gleichen Einstellungen vorgenommen und ... ein Wunder? Es funktioniert. Ich fahre wieder zurück zum ersten Anschluss... kein Stream zu sehen. Ich werde als "international User " begrüßt.

    Meine Frage: hatte jemand schon dieses Problem und kann die iOS App von Fox Sports nun empfangen.
    Der Support der DNS Anbieter geht von einem Bug in der App aus und kann nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank für das lesen meiner Kurzgeschichte.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe das Problem ebenfalls schon sehr lange, besser gesagt, seit die Apps "ge-rebranded" wurden. Eine Lösung ist leider nicht in Sicht.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir läuft FOX Sports Go auf iOS ebenfalls nicht. Die App verlangt die Aktivierung der Ortungsdienste und erkennt, dass du nicht innerhalb der USA bist. Anders sieht es beim Apple TV aus - dort geht es!

    Ist für mich nicht weiter tragisch. Ich hab ein DirecTV NOW Abo und kann - wenn ich es brauche - FOX Sports via DirecTV NOW schauen.

    Greets
    Zodac
     
  4. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Antwort. Ist für mich auch nicht tragisch. Ich finde es nur interessant, dass es Apps gibt, die mit DNS-Dienst hier (ausserhalb der Vereinigten Staaten mit eingeschaltetem Ortungsdienst) nicht funktionieren und da (ausserhalb der Vereinigten Staaten mit eingeschaltetem Ortungsdienst) sehr wohl funktionieren.
    Ich habe sogar als Passagier in einem Fahrzeug über 150 km regelmäßig die Funktion der app (mit VPN USA) auf meinem iPhone 5s probiert und auf diversen Streckenabschnitten hat die FOXSports App funktioniert auf anderen nicht.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schön, kenne ich. Hier bei mir in München geht's nicht. Bei meiner Mutter im Osten läufts.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist dann wahrscheinlich ein Fehler bei der Standorterkennung der App. Freut euch, wenn es geht...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen