1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FoxKids oder Junior?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wrestling, 25. Juni 2003.

  1. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Anzeige
    Diese Frage möchte ich euch stellen:

    Welchen der beiden Kindersender favorisiert ihr? Ich hab mich nach langem überlegen für Junior entschieden, da die 24h senden und einige meiner Lieblingscartoons(Yogi Bär, Scooby Doo, Garfield, Dilbert, Police Academy) senden. Denkt ihr es war ne richtige Entscheidung? Lohnt sich der Sender für 2€?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Jedenfalls für Kinder sind beide schlecht, denn von der in der Premierewerbung versprochenen "Gewaltfreiheit" kann keine Rede sein. Diese Sender sind eher was für Erwachsene die auf Kindersgemüt irgendwie hängengeblieben sind. Der beste "Kindersender" auf Premiere ist der Disneychannel.
    Gruß Eike
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Junior hat gegenüber von Fox Kids das bessere Programm. Bei Fox Kids schauderts mich - ein Tiefpunkt dessen was auf dem Sender geboten wird ist die Synchro von "So Little Time".
     
  4. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, wenn man meint, das man sein Kind vor allem Bösen der Welt wegsperren will.

    Aber Junior hab ich doch lieber,obwohl mir die nichtendenwollenden Wiederholungen,und absolut keine Neuheiten doch langsam nerven.

    Und FOX Kids??
    Für Kids eben ,so ab 8 oder so.
    Aber sehr kommerziel.
    Mein highlight: Card Captor Sakura. breites_
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Die Synchro von SLT ist wirklich übelst! Zum glück hab ich das Original gesehen. Wer verbricht bloss sowas!
     
  6. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    auch ich bevorzuge JUNIOR, zumal dort hauptsächlich die echten Klassiker laufen ( Bugs Bunny, Schlümpfe Piccochio, Tao Tao etc. ) Bei FOX KIDS laufen doch meist die ganzen Serien aus Japan, wo die Figuren meist gleich im Gesicht aussehen. Bis auf 5 Minuten Popeye kann man sagen das der Sender klar hinter JUNIOR steht,zumal der wie bereits erwähnt 24 Stunden sendet.
    Also mein Favorit heisst auch JUNIOR.
     
  7. mastercpp

    mastercpp Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Algermissen
    Ich finde von den beiden Sendern auch Junior etwas besser, habe aber trotzden auch FOX Kids, weil dort teilweise gute Anime-Serien wie "Card Captor Sakura" laufen.
     
  8. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    JUNIOR bringt dafür auch wieder schöne Sachen wie "The New Fred and Barney Show", empfehlenswert. Selbst "Yogi Bär" ist da zu finden, ein Klassiker erster Güte
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Wenn ich die Wahl zwischen FoxKids und Junior hätte würde ich den Disneychannel wählen. Denn der ist wirklich was für Kinder. Von Gewaltfreiheit kann man bei FoxKids wohl kaum sprechen. Junior ist da ein wenig besser, weil die eben die Klassiker wie Bugs Bunny bringen. Aber Disney ist da eben führend. Von Zeichentrickfilmklassikern bis hin zu den Serien sind die Mickymäuse eben führend. Besonders stehe ich auf die Classic Cartoons bei Disney, die leider viel zu selten kommen.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Disney Ch. ist auch nicht ganz gewaltlos winken - ansonsten die Sender sollten sich durchaus auch wagen die OV als Option anzubieten. Ein Musterbsp. für grausamte Synchronisation bietet ja Fox Kids mit "So Little Time" *schauder*
     

Diese Seite empfehlen