1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foxconn entwickelt verstärkt Fernseher - aber nicht für Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der taiwanesische Hersteller Foxconn versucht offenbar seine Abhängigkeit von Apple zu verringern und setzt dabei unter anderem auf einen Ausbau der TV-Produktion. Ob diese dem Unternehmen mittelfristig Gewinne bescheren kann, ist allerdings fraglich. Laut Analysten könne der Ausbau der eigenen Fernseher-Sparte möglicherweise jedoch auch als Vorbereitung für einen Markteinstieg Apples in das Segment gewertet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen