1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ciman, 7. Dezember 2005.

  1. ciman

    ciman Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!
    Komme aus Berlin und möchte gerne den Sender FOX aus Amerkia www.fox.com entfangen.

    Nun habe ich gelesen das amerikanische sender wegen der Erdkrümmung nicht empfangbar seien!

    Ich habe Freunde in England und vielleicht könnte ich auch etwas in Amerika klar machen, aber wie läuft das!

    Was für möglichkeiten gibt es für mich!

    Einmal durch meine positiven optionen durch bekannte aber auch ohne diese!?

    Danke
    CIMAN
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Fox

    Um es kurz zu machen: eine Fox-Lokalstation aus den USA kannst Du allein technisch hier unmöglich empfangen. Da kann man leider auch nix über Kontakte in UK oder USA klarmachen. Wenn's Signal hier nicht ankommt, gibt's nix zu sehen.

    Es gibt Fox-Ableger aus Spanien und Italien in den entsprechenden Pay-Paketen von Digital+ (Astra) und SkyItalia (Hotbird). Das sind aber komplett andere Programme. Die Pakete können über Kontakte in Spanien oder Italien bzw. über Zwischenhändler abonniert werden.
    Außerdem gibt's noch Fox News (in diversen Pay-Paketen über Astra, Hotbird und Astra 2).
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Fox

    kommt auch ein bisschen drauf an, warum du Fox empfangen willst? Wegen den Serien, dem Sport? Im Endeffekt gibt es das alles auch in Europa. Wenn du dir ein Sky UK Abo zulegst kriegst du eigentlich auch den ganzen Content, den die Amis zu bieten haben in Originalversion. Wenns dir um den Sport geht, dann vielleicht noch ein NASN Abo dazu, dann hast du eigentlich die wichtigsten Sachen.
    Dafür würden dann auch die Kontakte nach UK helfen.

    Grüsse
    Linus
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Fox

    Mit einem Sky-Abo könntest du wenigstens Fox News und FX (Serien- und Spielfilmkanal von Fox) bekommen.

     

Diese Seite empfehlen