1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Seriensender Fox soll noch dieses Jahr die vierte Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" ausgestrahlt werden. Ab Februar ist zudem die zweite Hälfte der dritten Staffel des apokalyptischen Zombie-Dramas zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    Für mich ist das das Highlight des Senders!
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    Sehr geil! Beste Serie im TV.
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    Genau, tolle Serie und hoffe noch auf viele Staffeln.
    Obwohl ich befürchte das die Serie bald enden wird, da ja eigentlich nicht mehr viel Stoff übrig ist. Einzig und allein nur ums überleben kämpfen reicht ja nicht aus, zumal viele Hauptcharaktere ja nach und nach das zeitliche segnen.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    selbst 20 staffeln würden nicht ausreichen die comicbooks von kirkman weiter zuerzählen
     
  6. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    Na das hört sich gut an.

    Aber spätestens wenn die Schauspieler mehr (zuviel) Geld verlangen wird die Serie eingestellt...
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    Habe vor kurzen gelesen , das noch eine 5. Staffel kommen soll und das soll es dann gewesen sein . Wäre sicherlich sehr schade . :(
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    wo hast du sowas gelesen, quoten brechen staffel für staffel drama rekorde im basic cable
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    Also ich schau sie mir auf Fox nicht an, ich toleriere grundsätzlich keine Zensur.
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Fox zeigt auch Staffel 4 von "The Walking Dead" in Deutschland

    ... angeblich erzählt die Serie mehr über "Den Amerikaner" als es
    jede Doku hätte tun können ....
    Und ich glaube dass es stimmt.

    Das Spiel zum Buch ist im übrigen auch klasse und für
    sehr wenig Geld bei STEAM zu bekommen.