1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einem Versuch, den Weltrekord im Dauerfernsehen zu brechen, veranstaltet Fox am heutigen Mittwoch einen öffentlichen "Simpsons"-Marathon. Zur Feier der 500. Folge der Erfolgsserie lockt der US-Sender dabei auch mit einem saftigen Preisgeld, um den standhaftesten Fan der Chaosfamilie zu finden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. FairyCosmo

    FairyCosmo Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Macht die Serie aber auch nicht mehr lustig ;) Man sollte dem konzep Simpsons langsam mal leb wohl sagen, weil es ist einfach nur noch ausgelutscht, die neuen folgen stink langweilig und generell ist der Humor in dieser sendung komplett verloren gegangen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Solange sie Quote und Geld bringt, wird man diese (zum Glück) auch nicht einstellen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Ich seh's immer noch gern
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Ich war/bin auch großer Simpsons-Fan, aber die neuen Folgen gefallen mir auch alle nicht. Das hat erstens mit dem ursprünglichen Zeichentrick nichts mehr zu tun, sondern die Serie ist jetzt quasi eine Animationsserie geworden.

    Hinzu kommt, dass sich der Humor in den letzten Jahren sehr stark verändert hat. Viel vulgärer und zwar schon so, dass es nicht mehr komisch ist. Bei "South Park" erwartet man solche Dialoge, aber doch nicht bei den Simpsons.

    Der Trend der letzten Jahre gefällt mir als Fan der Simpsons absolut nicht.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Seit der IMHO 10. Staffel sind es keine Simpsons mehr. Und das noch vor dem Wechsel der deutschen Marge-Stimme. Die neue Stimme klingt sogar noch mehr nach US-original Marge Stimme. aber daran liegt es nun wirklich nicht.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Richtig. Was soll man denn anderes machen, wenn die deutsche Stimme nunmal stirbt... Traurig, aber es muss ja weiter gehen und dafür macht Anke Engelke die neue Stimme richtig gut, wenn man mich fragt. Volkmanns Erbe hat sie schon richtig gut angenommen und sie macht einen prima Job.

    Aber die ganzen Geschichte und die Dialoge aus den USA sind meiner Meinung nach auch nicht mehr die klassischen "Simpsons"-Geschichten von früher.
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Bekantlich ist man ja "drüben" weiter als wir .. wie sieht es da denn aus? Kommt das noch an? Oder sind wir einfach nur zu verweichlicht/klein karriert?
    Die Zeiten ändern sich halt, Formate auch. So auch die Simpsons. Die Frage wäre, mag man es noch übern Teich hinweg?
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    meist so zwischen 5 und 8 Millionen Zuschauer...je nachdem.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox will mit "Simpsons"-Marathon Weltrekord brechen

    Kann mir jemand bei der Gelegenheit den "Ente, Ente Ente, Ente, ..."-Witz erklären, ich versteh das einfach nicht. Ich werde alt.
     

Diese Seite empfehlen