1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.378
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der amerikanische Medienkonzern Fox prüft die Aufschaltung des digitalen Spartenkanals Fox Retro in weiteren Ländern. Der Sender ist seit zwei Jahren in Italien auf Sendung und zeigt überwiegend Serienklassiker aus den Siebzigern und Achtzigern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Auf Sky Deutschland wird der Sender nie aufgeschaltet werden, auch wenn seitens der Zuschauer das Interesse noch so hoch wäre, sofern er als SD-Kanal in Deutschland vermarktet werden soll. (siehe u.a. MTV:Brand New)
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    1.939
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    bei sky Italia läuft der "nur" in SD
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Fox ist ein Murdoch sender. Wo soll Er sonst, wenn nicht bei sky?
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Grins.....siehe Fox HD
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Der jetzige Fox Seriensender kam damals auch erst später zu Premiere, trotz dass Murdoch schon Teilhaber war. Fox Retro wäre endlich mal ein Seriensender nach meinem Geschmack. Mit den neuzeitlichen Serien kann ich nix anfangen.
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren


    Kann man die Serien nicht mittlerweile auch schon auf anderen Kanälen sehen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Klar laufen alle auch wo anders. AXN, Kabel 1 Classic, Syfi. usw.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Solange bei Fox neues nur in so homöopathischen Dosen startet wie in den letzten Monaten, braucht kein Mensch Fox Retro. Egal auf welcher Plattform. Meine Meinung.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Du siehst es doch bei Fox HD. Jeder ist eigentlich davon ausgegangen das der Sender Exklusiv bei Sky startet und am Ende ist er jetzt bei UnityMedia und bei Sky nach wie vor nicht zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011

Diese Seite empfehlen