1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der amerikanische Medienkonzern Fox prüft die Aufschaltung des digitalen Spartenkanals Fox Retro in weiteren Ländern. Der Sender ist seit zwei Jahren in Italien auf Sendung und zeigt überwiegend Serienklassiker aus den Siebzigern und Achtzigern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Auf Sky Deutschland wird der Sender nie aufgeschaltet werden, auch wenn seitens der Zuschauer das Interesse noch so hoch wäre, sofern er als SD-Kanal in Deutschland vermarktet werden soll. (siehe u.a. MTV:Brand New)
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    bei sky Italia läuft der "nur" in SD
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Fox ist ein Murdoch sender. Wo soll Er sonst, wenn nicht bei sky?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Grins.....siehe Fox HD
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Der jetzige Fox Seriensender kam damals auch erst später zu Premiere, trotz dass Murdoch schon Teilhaber war. Fox Retro wäre endlich mal ein Seriensender nach meinem Geschmack. Mit den neuzeitlichen Serien kann ich nix anfangen.
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren


    Kann man die Serien nicht mittlerweile auch schon auf anderen Kanälen sehen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Klar laufen alle auch wo anders. AXN, Kabel 1 Classic, Syfi. usw.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Solange bei Fox neues nur in so homöopathischen Dosen startet wie in den letzten Monaten, braucht kein Mensch Fox Retro. Egal auf welcher Plattform. Meine Meinung.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox will mit Pay-TV-Kanal für Serienklassiker in Europa expandieren

    Du siehst es doch bei Fox HD. Jeder ist eigentlich davon ausgegangen das der Sender Exklusiv bei Sky startet und am Ende ist er jetzt bei UnityMedia und bei Sky nach wie vor nicht zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011