1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX usw

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mjc2k1, 20. März 2007.

  1. mjc2k1

    mjc2k1 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, ob mir jeand erklären kann, ob und wie ich FOX und die ganzen anderen US-Sender per Streaming sehen kann? Ich hab auf dem Gebiet bis jetzt keinen Plan, hab mal UTV runtergeladen, womit das gehen sollte, nur der läf nicht, sondern sagt immer nur ready und zeigt ein schwarzes Bild! In den UTV FAQs steht ich soll meine Firewall deaktivieren, bzw bei Norton Internet Security irgendwas einstellen, nur hab ich weder Firewall noch Norton-Zeug drauf! Wenn mir da jemand helfen könnte, das wäre sehr freundlich!

    Thx
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: FOX usw

    Ich kenne noch den TVUPlayer - da gibts auch Livestreams von FOX und Co. Aber erwarte nicht zuviel. Die Qualität ist nicht wirklich gut. Und die interessanten Sachen laufen zu Uhrzeiten wo jeder normale Mensch im Bett liegt (zwischen 3 und 5 Uhr morgens).

    Greets
    Zodac
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: FOX usw

    kurze frage:
    was isn utv? finde irgendwie nichts dazu.
    danke.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: FOX usw



    ich glaub er meinte TVU und hat sich verschrieben
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.150
    Ort:
    Heidelberg
    AW: FOX usw

    Besteht die Möglichkeit evlt FOX oder SKY regülär in Deutschland zu abonieren? Ganz normal über das TV Gerät mit einer Box.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: FOX usw

    Fox US bekommst du hier nicht, aber FOX News z.B. bei Sky. Und Sky bekommst du in Deutschland nur über verwandte in GB (billig&einfach) oder Zwischenhändler :winken:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: FOX usw

    Nein, denn ein Direktempfang ist aufgrund der geographischen Lage Deutschlands NICHT möglich!

    Es bleibt Dir nur das Streaming via TVU Player, welches zudem kostenlos ist und bei den grossen amerikanischen Sendern relativ gut ist!

    Allerdings benötigst Du dafür neben dem TVUPlayer auf jeden Fall noch eine aktuelle Version des RealPlayers und mindestens den Windows Media Player 9!

    Zudem muss ein DSL-Direkt-Zugang mit min. 2 Mbit gegeben sein!

    Über einen Internetzugang über Proxy funktioniert der TVUPlayer nicht! :winken:

    Du solltest aber bedenken, dass Du bei den amerikanischen Sendern eine Zeitverschiebung hast, da Du dasselbe Programm empfängst, wie die Amis zu diesem Zeitpunkt empfangen!

    Je nach Standort des Senders hat das eine Zeitverschiebung von 6 (Ostküste) bis 9 Stunden (Westküste) zur Folge, die die Amis uns zeitlich hinterher hängen!

    Diese Zeitverschiebung hättest Du aber IMMER, bei JEDER Empfangsart!

    Dies hat zur Folge, dass Du die amerikanische Primetime, je nach Senderstandort, entweder ab Mitternacht ODER zum Frühstück empfangen kannst! ;)

    Probier's einfach mal aus! :winken:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: FOX usw

    Hängst Du über einen Proxy oder via Direktzugang am Netz?

    Benutzt Du XP? Dann ist wahrscheinlich bei Dir die Windows Firewall aktiviert, wenn Du sie nicht selber deaktiviert hast!
     
  9. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: FOX usw

    hey jungs,
    ich sitz hinter nem Router.
    Bekomm ich da den TVUPlayer echt nicht irgendwie zum laufen?
    Mag auch Fox seeeehn ;)

    liebste Grüße
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: FOX usw

    Wenn Dein Router DIREKT am Netz hängt und Du mit Deinem Rechner DIREKT an Deinem Router hängst, sollte der TVUPlayer bei Dir laufen!

    Hängst Du aber über einen Proxy am Router oder der Router über einen Proxy am Netz, läuft der TVUPlayer nicht! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007

Diese Seite empfehlen