1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schrumpfgermane, 4. Oktober 2008.

  1. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Ich empfange Premiere über Kabel und benutze den im Titel genannten Receiver. Aber für FOX funktioniert die Programmvorschau nicht. Ich sehe immer nur die nächste laufende Sendung und keine weitere. Auf allen anderen Premiere-Kanälen reicht der EPG für die nächsten Tage.

    Einen neuen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt - keine Besserung. Das ist besonders ärgerlich, da ich heute Abend die neuen LOST-Folgen aufnehmen möchte.

    Ist das ein generelles Problem oder nur mein persönliches Pech?
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    Bei mir ist der EPG in Ordnung und reicht auch für mehrere Tage.
    Equipment siehe Signatur.

    Gruß
    Brain
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    21
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    Hallo,

    habe den selben Receiver und das selbe Problem. EPG zeigt nur die laufende und folgende Sendung an.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    Ich befürchte Interaktiv Receiver zeigen erst ab morgen die EPG Daten für Fox an.

    whitman
     
  5. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    nun geht's. LOST ist gesichert :winken:
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    Ich habe einen Samsung Interaktiv. Nach einem Sendersuchlauf war der EPG vollständig. Man kann auch die Sendedaten über das Einstellungsmenü abholen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    Das ist nicht der EPG , sondern now and NExt. Das sind zwei paar Schuhe
     
  8. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    AW: FOX und Thomson DCI12Pre: EPG funzt nicht

    Wie auch immer die Funktion heißt. Jetzt wird mir zumindest eine vernünftige Programmvorschau angezeigt
     

Diese Seite empfehlen