1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox und Sprachen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 13. März 2006.

  1. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Kann das bitte jemand bestätigen: Wenn einmal bei einem Film auf Premiere die Tonoption auf Englisch gestellt wurde (da steht zweimal "Deutsch" unter Optionen, aber ich höre eben Englisch :) ), dann bleibt bei mir diese Einstellung auch für die folgenden Programme erhalten. Dummerweise auch bei programmierten Aufnahmen ...

    Fehler oder working as designed?
     
  2. The Champ

    The Champ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Fox und Sprachen

    --------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    Ok soweit hab ich das Problem verstanden , versuche di Sprache manuell auf Deutsch zusetzen das sollte kein Problem dastellen.
    Sollte es nicht gehen dann loesche mal alles und mach halt einen kompletten neuen Sendersuchlauf und achte mal darauf ob dies wieder auftritt.
    Sollte das nix bewirken dann frag doch mal bei Premiere nach weshalb das so ist. Denn dan der Humaxbox liegt das nicht es liegt am Sender.

    The Champ
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fox und Sprachen

    Das kann ich bestätigen.

    Ich habe diese Box seit kurzem. Einmal bei MGM auf Englisch umgestellt. Ergebnis: Dauerhaft Englisch auf MGM.

    Im Gegensatz zu dir. stört mich das keineswegs. Ich empfand es bei meiner D Box 2 eher als störend, dass man das jedesmal neu einstellen musste.
     

Diese Seite empfehlen