1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? Fox/TNT bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von galaxy1304, 16. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Anzeige
    Was meint ihr. Wird Fox und TNT auch für die Normalabonennten zu Verfügung stehen oder nur wenn man ein Premiere Paket dazubucht. Da hab ich nämlich keine Lust zu. Wie seht ihr das??

    LG

    galaxy1304
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home


    Wenn Du keine Lust dazu hast, wirst Du Pech haben. Es sei denn, FOX und TNT treten mit T-Home in gesonderte Verhandlungen, was ich aber nicht glaube.;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    ich glaube erst daran das Fox zu Oktober auch bei entertain geschaltet wird...wenn dieser in der Senderliste ist...

    das selbe auch bei TNT....

    entertain ist da immer für eine Überaschung gut
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    Tja... bis Oktober sinds ja nur noch 15 Tage... können also bald mit dem Freuen oder Meckern anfangen, je nachdem...;) .. die werden auch weiterhin nix im Voraus sagen...:winken:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    eigentlich ist ja alles klar...da ja von premiere die meldung gekommen ist, das FOX nun Serie ablösen wird...also wäre es ja dann so, das auch FOX bei entertain kommt, jedoch seit dem Disney Channel wissen wir alle....

    wer weiß, wer weiß
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    Richtig, der Disney-Channel hat allerdings von Anfang an gefehlt. Premiere Serie hat aber lt. diverser Meldungen die IPTV-Rechte. Die Frage wurde vermehrt im T-Online-Forum gestellt und vom Forenteam nie dementiert!
    Und das ist schonmal etwas. Mehr Infos kriegt man allerdings nicht. Wozu aber sollten sie die IPTV-Rechte erwerben, wenn sie ab 4.10. nicht bei
    Entertain senden wollen. Hätten sie nur bei Entertain übers Premiumpaket
    senden wollen, wären sie vielleicht früher dabei gewesen. Andere Anbieter
    haben sie ja auch nicht drin. Und IPTV steht. Also muss es kommen. Klingt
    doch logisch, oder?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    Fox wird mit keinem mehr verhandeln. Fox hat einen exklusiven Vertrag mit Premiere abgeschloßen. Bei UM und Arena wird Fox nur senden, bis die Verträge ausgelaufen sind.

    TNT könnte sich natürlich auch außerhalb von Premiere vermarkten.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    dann wollen wir mal hoffen, das entertain den Sender auch aufnimmt...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    Fox bei Premiere Film!
    TNT Serie bei Premiere Familie!
    Wieso zweifach oder dreifach Aufspielung?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ? Fox/TNT bei T-Home

    Das ist bei T Home immer was anderes.

    Der Disney Channel gehört auch nicht zum Filmpaket dazu über IPTV, sondern zum T Com Paket!

    Bei T Home war der Disny und seine kleinen Brüder nie Bestandteil von Premiere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.