1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wobei sie bisher immer noch besser ist als die Staffeln 5-8 zusammen.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt allerdings. Die 9. Staffel ist bisher richtig spannend.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganzen Charaktere nerven nur noch. So richtig spannend ist da IMO nix mehr. Ich schaue nur noch so nebenher.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar was erwartest du auch wenn du weist, dass Rick und Maggie sterben. Null Spannung. Null Überraschung.
    Die 9.Staffel ist gut, nachdem Staffel 6-8 der selbe Brei war. Wundert mich aber nicht das viele in US und Deutschland abgesprungen sind
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Deutschland war die Serie aber nie ein großer Erfolg. Da gab es kaum was zu verlieren. Nach der neunten Staffel sollten sie aber schon Schluss machen.

    Schon interessant. In den letzten Jahren wurde oft vor oder nach der Staffelpremiere die Serie um eine weitere Staffel verlängert. Dieses Jahr gab es davon noch nichts zu lesen.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollten sie Schluss machen? Nur weil irgendwelche Leute es nicht mehr gucken wollen? Es gibt immer noch genug Menschen, die es weiterschauen wollen. Wenn ich eine Serie nicht mehr mag oder sie mich nicht interessiert, fordere ich dennoch nicht dazu auf, das etwas eingestellt bzw. nicht weiter gedreht werden soll. Dann schaue ich einfach nicht weiter. Andere interessiert es halt weiterhin. Im Übrigen sollen ja noch ein paar Spin Offs usw. gedreht werden, aber das ist ja schon bekannt.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Weil der Cast einfach zu teuer geworden ist mit dem Erfolg und sich über die Zahlen nicht refinanzieren lässt.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ob das Ende auch so dramatisch wird :rolleyes:
    So wie hier damals , als Kind war das für mich der schlimmste Filmtod:D
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tränen tropfen auf mein Tablet ... :(
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin doch ein Mann , ich gebe doch nicht zu ,das ich damals Rotz und Wasser geheult habe:D:ROFLMAO:
     
    TOC gefällt das.