1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Habe mit der Suche noch keinen Thread gefunden, der sich um die Serie dreht.

    The Walking Dead | FOX

    [​IMG]

    The Walking Dead lief ja bei uns nur fünf Tage nach der U.S.-Premiere (31.10.2010), ich habe mir die Serie aber mangels Zeitmangel erst gestern angesehen.

    Die sechs Folgen haben mir (und meiner Freundin) sehr gut gafallen!
    Eine zweite staffel mit 13 Folgen ist bereits beschlossene Sache :)

    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.


    Laut Schnittbererichte waren die ersten beiden Folgen stark geschnitten, Folge drei war ungeschnitten.
    Über die Folgen vier bis sechs, habe ich keine Info gefunden.

    Waren die Wiederholungen am 31.12 ungeschnitten?
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: [FOX] The Walking Dead

    So weit ich das mitbekommen habe, wurden die Folgen nicht wegen Zensuren geschnitten , sondern es wurden für Europa einheitlich Schnittfassungen anfegertigt, die wohl überall so im TV liefen.
    Hab die Serie aufgenommen und werde sie in den nächsten Tagen schauen - freu mich schon darauf:winken:
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Die letzten Tage lief aber der 'richtige' US-Pilot auf FX UK. Bei uns gabs halt wie gesagt nur die internationale Fassung davon.
    Und ja, die Serie ist mit wenigen Abstrichen ziemlich gelungen.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich habe mir die erste Folge in der U.S.-Version nun auch mal (über XBOX LIVE) angesehen, und fand sie nicht so dolle!

    Die Fassung, die bei FOX lief, finde ich besser!
    Sie war viel knackiger.
    Was die Blutszenen angeht: Die z.B. Szene, wo die Zombies das Pferdchen aufmampfen, war in der FOX-Fassung auch drin!
    Kann es sein, dass FOX an Silvester ne andere (härtere) Version gesendet hat?
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Die erste Folge hatte an Silvester eine Sendelänge von 45:07. Das dürfte die gleiche Version gewesen sein wie bei den Ausstrahlungen vorher.
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Es wurde doch gleich nach Bekanntwerden der Schnittfassung berichtet, dass die gekürzte Version nur der Straffung diente und nicht der Eliminierung zu "harter" Szenen.

    Strotti
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Diese Seite empfehlen