1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Statt Longmire läuft The Listener

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von TOC, 27. September 2015.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Am 25.09., also Freitag, sollte um 21:00 Uhr Longmire (Staffel 3, Folge 4) laufen. Nach ca. 2 Min. wurde das Bild schwarz und nur noch der Ton war zu hören. Das dauerte ein paar Minuten und dann lief plötzlich The Listener (die Folge Panzerbrecher). Erst dachte ich, daß was bei meiner Aufnahme schief lief und nahm alle im EPG stehenden Folgen von Longmire 3/4 nochmal auf. Ergebnis: Ich habe immer wieder The Listener auf der Platte. Der EPG der The Listener Folge beschreibt aber immer den Inhalt von Longmire 3/4.

    Weiß jemand was das los ist?
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [FOX] Statt Longmire läuft The Listener

    Danke! :) Dann habe ich doch keinen an der Waffel. :D
     
  4. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: [FOX] Statt Longmire läuft The Listener

    Oder abrufbar auf sky anytime oder sky go.
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [FOX] Statt Longmire läuft The Listener

    FOX wird auch über andere Plattformen gesendet.
     

Diese Seite empfehlen