1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Abonnenten von Premiere Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab Herbst auf das größte Serienangebot im deutschsprachigen Fernsehen freuen: Der Seriensender Fox startet am 4. Oktober bei Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Sehr schön, im Filmpaket! Muss man zum Glück kein Thema oder Star buchen, um Fox zu sehen. Da werde ich in der BuLi-Winterpause den großen Coup mal wieder auf das Filmpaket umstellen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Ekelhaft dieser Sparkurs von Premiere. Holen die sich auch noch Fox an Bord. :rolleyes:

    ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Ich finds super! Allerdings frag ich mich, wie die das mit den Kapazitäten machen --> vielleicht wird dafür ein Direkt-Feed eingespart?!?!?
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Vielleicht endlich mal Start einstellen.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Vielleicht schalten sie Start dann doch endlich mal ab.
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    "Der Seriensender Fox" kommt also ins FILM PAKET ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Muss man das verstehen ??? Das ganze mit den neuen Paketen wird noch verwischter als es bisher war ...

    man abonniert ein FILM Paket und bekommt dann noch FOX, Premiere Serie etc. :confused: ... in anderen Pakete sind die aber nicht ...

    Wenn man nach Namen der Pakte gehen würde müssten da Sender wie MGM rein etc. ...
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Wo wird denn derzeit Fox für Arena Sat ausgestrahlt? Da könnte doch wie bei vielen anderen vergleichbaren Sendern auch einfach Nagra und NDS zusätzlich aufgeschaltet werden. Ein Premiere Transponder ist dazu ja nicht wirklich nötig.

    Ansonsten freue ich mich über den Sender.

    :eek: Bei solchen Aussagen könnte ich jedoch immer ******.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Der braucht nicht viel.:D
    Miserable Auflösung keine Originaltonspur.
    Kein Anmamorphes 16: 9 mono.

    wenn es so bleibt.
     

Diese Seite empfehlen