1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Abonnenten von Premiere Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab Herbst auf das größte Serienangebot im deutschsprachigen Fernsehen freuen: Der Seriensender Fox startet am 4. Oktober bei Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Sehr schön, im Filmpaket! Muss man zum Glück kein Thema oder Star buchen, um Fox zu sehen. Da werde ich in der BuLi-Winterpause den großen Coup mal wieder auf das Filmpaket umstellen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Ekelhaft dieser Sparkurs von Premiere. Holen die sich auch noch Fox an Bord. :rolleyes:

    ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Ich finds super! Allerdings frag ich mich, wie die das mit den Kapazitäten machen --> vielleicht wird dafür ein Direkt-Feed eingespart?!?!?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Vielleicht endlich mal Start einstellen.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Vielleicht schalten sie Start dann doch endlich mal ab.
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    "Der Seriensender Fox" kommt also ins FILM PAKET ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Muss man das verstehen ??? Das ganze mit den neuen Paketen wird noch verwischter als es bisher war ...

    man abonniert ein FILM Paket und bekommt dann noch FOX, Premiere Serie etc. :confused: ... in anderen Pakete sind die aber nicht ...

    Wenn man nach Namen der Pakte gehen würde müssten da Sender wie MGM rein etc. ...
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Wo wird denn derzeit Fox für Arena Sat ausgestrahlt? Da könnte doch wie bei vielen anderen vergleichbaren Sendern auch einfach Nagra und NDS zusätzlich aufgeschaltet werden. Ein Premiere Transponder ist dazu ja nicht wirklich nötig.

    Ansonsten freue ich mich über den Sender.

    :eek: Bei solchen Aussagen könnte ich jedoch immer ******.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox startet bei Premiere bundesweit über Kabel, Satellit und IPTV

    Der braucht nicht viel.:D
    Miserable Auflösung keine Originaltonspur.
    Kein Anmamorphes 16: 9 mono.

    wenn es so bleibt.