1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Sports Middle East FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von marek16, 23. Juni 2006.

  1. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Hallo,

    ich kann Fox Sports Middle East seit kurzem nicht mehr auf 16° Ost empfangen. Wurde der Sender abgeschaltet? Oder sendet er auf einer anderen Frequenz?

    Danke & Grüsse, chris
     
  2. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Der Sender sendet noch dort(bekomme den so gerade noch rein) ist aber wohl ein schlecht Wetter Gebiet was den Satelliten beeinflußt da die Sendeleistung niedrig.....
     
  3. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Danke, war immer schon ein schwaches Signal, aber bisher trotzdem noch mit 60cm Antenne noch zu empfangen. Seit ein paar Wochen wird bei der Signalqualität 0 angezeigt, als ob die Frequenz garnicht existiert.
     
  4. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Mal zwei kurze Fragen:

    1.) In welcher Sprache sendet FOX Sports MiddleEast ? Englisch???

    2.) Ist das nur einen Promotion Aktion von FOX, dass der Sender FTA ist oder bleibt FOX Sports MiddleEast FTA???
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    1: JA
    2: das wissen die wohl nur bei FOX, aber generell FTA kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    ciao ciao
     
  6. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Hallo,
    sendet Fox-Sports noch unter dieser Kennung?
    ich hab da derzeit kein Signal.
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Fox Sports Middle East sendet noch auf dieser Frequenz, allerdings ist das Signal seit Wochen sehr schlecht. Ich habe mit meiner 100cm Schüssel nur zeitweise ein schwaches Signal, meist habe ich gar kein Signal.
     
  8. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Danke für die Info. Dann brauch ich mich nicht wundern, dass ich mit meiner 80cm-Antenne nichts reinbekomm..
     
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    Fox Sports Middle East scheint die Signalstärke wieder erhöht zu haben, denn ich empfange das Programm zur Zeit ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das auch in den nächsten Monaten so, denn FSME zeigt jeden Sonntag ein NFL-Spiel live ab 19:00Uhr.
     
  10. tohil

    tohil Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox Sports Middle East FTA

    hat jemand gestern auf dem feed das nfl spiel anschaun können?