1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Sports über Sattelit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fireborg, 22. Juli 2002.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da mir Premiere meinen geliebten Football immer mehr zusammenstreicht möchte ich Fox-Sports empfangen.

    Hat jemand Ahnung, was ich dafür brauche, wie teuer das wird und kennt auch noch einen qualifizierten Händler im Großraum Düsseldorf? Jajaja ich weiß, drei Wünsche auf einmal gibts nur im Überraschungsei, aber wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Bis denn

    Michael
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole

    Fox Sports, allerdings Middle East, gibt es uncodiert auf dem PAS 3R 43° West.
    Du brauchst eine 90er Schüssel mit LNB, mit 80 cm geht es auch schon allerdings mehr schlecht als recht, und einen Digitalreceiver.
    Receiver ab 150€, Schüssel und LNB ab ca 70 €.
     
  3. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    wobei auf foxsports europe bzw. middle east letztes jahr nur ein 19:00 und 22:00 spiel /spieltag kamen... dafür gabs auch college football.
     

Diese Seite empfehlen