1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Sport Europa auf Astra?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von footballfreak, 26. August 2002.

  1. footballfreak

    footballfreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Steinabrückl
    Anzeige
    Hallo alle miteinander!

    Da ich momentan verzweifelt auf der suche nach einen Sender bin der US Sport sendet (ausser Premiere, die ja früher oder später damit aufhören werden) bin ich bei FOX fündig geworden die einen Sender FOX Sport Europa haben.
    Diesen Sender meine ich auf Astra gefunden zu haben und zwar auf den Kanal "Fox kids CE" (so schreibt es meine d-box). Abends so ab 19 Uhr zeigt er kein Kinderprogramm mehr sondern Sport. Leider ist es verschlüsselt und mit der d-Box nicht zu empfangen.

    Kann mir jemand näheres dazu sagen? Ist dieser Sender mit einen anderen Receiver als der d-Box frei zu empfangen?

    LG
    Manfred
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Den Sender kannste vergessen. Ist Pay-Tv (UPC) und nicht abonnierbar in D.

    Auf dem Pas 3R (43.0°W) sendet aber Fox Sport Middle East unverschlüsselt.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Um genauer zu sein dient es der Zuführung in die osteuropäischen Kabelnetze des Anbieters UPC Direct.
     
  4. footballfreak

    footballfreak Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Steinabrückl
    Danke für die Antwort!
    Fox Sport Middle East habe ich auch schon im Auge sowie auch Orbit Television die Orbit ESPN zeigen.
    Dachte mir nur da ich eine Astra Schüssel habe das wäre ein einfacher Weg, denn Richtung Westen muß ich erst Platz für eine Schüssel schaffen.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten für US Sender die auch Sport live zeigen?

    LG
    Manfred
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Es wäre noch ESPN Classics auf Astra 2B, 12344 H, SR 27500, FEC 2/3 zu erwähnen. Wird aber sicher demnächst verschlüsselt.

    Ansonsten gibt es wohl keine FTA Sender, auf denen man US sports gucken kann. Einzige Abhilfe: Feed hunting, sprich Drehanlage kaufen und Feeds auf den verschiedenen Satelliten suchen.
     

Diese Seite empfehlen