1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX Serien - live und legal im Internet...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 23. August 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    soeben bin ich mal wieder bei www.fox.com vorbeigesurft und entdecke dort, dass die neuerdings auch ihre Serien als Livestream auf ihrer Website anbieten.

    Im Moment gibt es die jeweils erste Folge von Prison Break Staffel 2 und von Vanished (neue Serie!) Staffel 1.

    Das ganze funktioniert offiziell zwar nur mit einer US-IP - bei einer deutschen IP passiert beim Drücken des PLAY-Buttons einfach nichts - über einen einfachen Proxy (Google: proxy USA) läuft das ganze aber wie am Schnürchen.

    Allerdings ist die Qualität deutlich schlechter als bei ABC...
    Dafür läuft das ganze im Windows Media Player und lässt sich deshalb in Fullscreen abspielen. Könnt' mir aber vorstellen, dass FOX die Bandbreite noch erhöht. Im Moment sind das ganze nur ca. 300kbps Streams.

    Greets
    Zodac
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    cool
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    wie geht das genau, bitte mal beschreiben danke
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    Über Telstar 15° West gibt es zur Zeit übrigens auch ABC 7 (New York) mit recht guter Qualität zu sehen.
    11524 H SR: 1500

    Gruß Indymal
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    Waaaah...

    ich hab noch was besseres gefunden. Dafür braucht ihr KEINEN Proxy und die Qualität ist noch besser.

    Ihr geht auf:

    http://streaming.myfoxny.com

    Dann kommt eine Seite, die euch mitteilt, dass ihr mit eurer IP euch nicht im Gebiet von FOX NY befindet. Allerdings bietet die Seite unten die Möglichkeit eine Adresse einzutippen die automatisch verifiziert wird.

    Das heißt ihr tippt einfach eine gültige Adresse ein und es geht weiter.
    Ich hab die Adresse von den United Nations in NY genommen. Die lautet:

    Street: 346 East 50th Street
    City: New York
    State: NY
    ZIP: 10022

    Dann klickt ihr auf Submit ...

    Auf der nächsten Seite gibts ein ActiveX Plugin zum Download. Das ladet ihr runter und installiert es (das ist der FoxMovie Player).

    Danach die Seite aktualisieren und VOILA ... ihr seid im FOX On Demand Center. Dort gibts im Moment die folgenden Serien zum Live-Stream:

    - PRISON BREAK (Season 1 & - soweit gelaufen - 2)
    - BONES (Season 1)
    - STACKED (Season 2)
    - American Dad (Season 1)
    - The Loop (Season 1)

    Das ganze ist super, weil die Bildquali DEUTLICH besser ist als bei dem anderen Stream und man KEINEN Proxy braucht :winken:

    Nachteil ist, dass das ganze im Browser abläuft. Stellt man jedoch auf "Full Window", drückt am Browser F 11 und macht alle Statusleisten weg, ist das ganze eigentlich wie normal Fernsehen.


    ... Vanished ist leider (noch) nicht dabei ...

    Dafür braucht man immer noch den Proxy...
    Ist aber auch kein Problem. Einfach den Proxy suchen und im Browser einstellen. Dann auf www.fox.com und dort auswählen...

    Klappt auch!

    Viel Spaß!
    Greets
    Zodac
     
  6. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    weisst du zufällig, ob eine dbox1 diese symbolrate verdaut?! eine 2er kann das ja wohl nicht.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    Mit DVB 2000 läuft diese Symbolrate auf jeden Fall auf ner d-box 1. Hab ich früher schon mehrfach getestet (damals sendete da noch WNBC 4 aus NY).

    Greets
    Zodac
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    Welche Schüsselgröße wird benötigt ?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    80-100cm sollten es für den DAD Feed schon mindestens sein. Je größer desto besser...

    Greets
    Zodac
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: FOX Serien - live und legal im Internet...

    das schon nur gabs damals immer so komische grüne pixel.
     

Diese Seite empfehlen