1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Pro C Fehler bei EPG Programmmerker?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nadine, 2. März 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Also ich speichere gerade meine Sendungen ab wann er wohin umschalten soll
    über EPG. Dabei hatte ich mir eine Sendung ausgesucht in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt
    Die steht da in der Gemerktliste mit
    04/03 00:10
    04/03 01:15
    (Also Sonntag in der Früh)

    Dann hatte ich mir eine Sendung ausgesucht die Sonntag auf Montag kommt
    über EPG Gemerkt:
    05/03 00:00
    05/03 00:30

    Dann wollte ich die Sonntaganfangszeit etwas vorverlegen (so zur Sicherheit und weil ich das "Wollen sie umschalten" Hinweis ja nicht aufnehmen möchte)
    Also habe ich das eingegeben
    04/03 23:55
    05/03 00:30

    Und dann behauptet der Receiver das sich die Zeiten der bedien Sendungen sich Überschneiden… habe ICH da einen Denkfehler oder wie sieht das aus Sonntag Abend ist doch Sonntag 04.03 23:55 (ab 00 Uhr ist dann der Montag der 05.03)

    Ich kann ja schlecht
    05/03 23:55
    05/03 00:30
    Eingeben denn das würde ja heißen das er in der Nacht von Montag auf Dienstag aufnimmt (auch wenn die End Zeit dann in der Vergangenheit liegen würde nämlich Montag Morgen währe)

    Liegt der Fehler bei mir oder was macht der Humax da?
    Bin total verwirrt…

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen