1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox plant neuen Spartensender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch mehr Vielfalt könnte es demnächst im deutschen Fernsehen geben, denn die Fox Networks Group Germany plant offenbar den Start eines neuen Senders.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2016
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immer mehr Sender mit immer dünneren Content.
    Statt mal lieber vorhandene Sender mit neuen Content zu bestücken.
     
    Freakie und DocMabuse1 gefällt das.
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Egal was bei Sky geschieht, es wird nur rum gemotzt. Manche sind schon richtig krank und sollten sich auf eine Sky Allergie untersuchen lassen.
     
    stompe gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat das jetzt mit Sky zu tun? Es ist doch noch gar nicht klar, über welche Plattformen das Programm zu sehen sein wird.
     
    seifuser und sir75 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    990
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wie kommst Du jetzt auf Sky?
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Da ja Fox zu Sky ja gehört zwecks Senderlizenz beantragen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und? Das bedeutet 0. Nada. Nichts. Siehe Nat Geo People
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Siehe Sony etc., oder auch Spiegel Wissen. Anbieter können überall senden, das hat aber nix mit der Senderlizenz zu tun. Senderlizenz beantragen, hat Sky auch nix mit zu tun. Das muss der Anbieter selber, wo er senden will, muss er verhandeln...

    Fox Moviechannel wäre schön, noch mehr Doku braucht es eigentlich nicht. Und Filmsender, am Besten mit Classic-Content, her damit.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo soll da bitte ein großer Unterschied zwischen "Nature & Wildlife Channel" und "Nat Geo Wild" sein? Die Namen haben ja sogar ein gemeinsames Wort. Verwechslungen sind vorprogrammiert. Könnte es sich vielleicht nur um eine Überführung von "Nat Geo Wild" zu "Nature & Wildlife Channel" handeln? Anbieter rufen ja gerne mal eine Revolution aus, auch wenn zum Schluss nicht mehr als eine Umbenennung herauskommt (und sei es die Umbenennung im Stile von "Pro Sieben" --> "Pro 7").

    Fox gehört nicht unmittelbar zu Sky. Fox bietet in diesem Sinne nur Drittsender an. Auch wenn natürlich eine gewisse "Verwandschaft" zu erkennen ist.
     
    L-Tom und Cha gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam ist es halt, dass es mit NatGeo Wild schon ein ähnliches Programm gibt.
     

Diese Seite empfehlen