1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox: nicht in 16:9 ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sascha057, 1. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Ich dachte der Sender Fox sendet ab 2009 in 16:9
    Weiss jemand mehr ?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    2009 ist ja noch nicht zuende. ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    Tolle Wurst, wie lange sollen wir denn noch warten?

    Na Hauptsache Lost Staffel 5 kommt dann anamorph!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    Irgendwie glaube ich das nicht:D.
     
  5. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    Die wollen nur erst das Geld - ob die Leistung dann erbracht wird, ist steht in den Sternen. Üblich muss jeder erst mal die volle Leistung erbringen, bevor die volle Entlohnung verlangen kann.

    Naja, auch im FreeTV läuft ja noch nicht durchgehend alles im anamorphen 16:9, aber immerhin so viel, dass man in den meisten Programmzeitschriften das "16:9" erst gar nicht mehr hindruckt.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    wenn sie Silvester 2009 mit 16/9 starten kann niemand behaupten sie haben was falsches versprochen :D

    aber mir solls egal sein, mit Lost bin ich durch und der Rest der da läuft interessiert mich nicht so wirklich
     
  7. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    Tja, dem kann man wohl keinen Glauben schenken. Habe mal auf info.premiere.de im Programm von FOX in den nächsten Wochen gestöbert. Nicht eine einzige Sendung wird dort 16:9 angekündigt. Allerdings ist dies bei TNT Serie genau so... :((
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    Das ist ja ein geiles Posting!
    Für 2009 ist eine Umstellung geplant. Am 01.01. wird hier schon wieder gemosert! :D
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Fox: nicht in 16:9 ?

    Es ist unglaublich wie hier einige eine vage Aussage, die ohne Angabe von Datum und Zeit, als eine feste Zusage betrachten, das am 01.01.09 um 00:01 Uhr, das Bildformat umgestellt wird.

    Und da Premiere bei FOX eh nichts zusagen hat, wird es bestimmt noch mindestens 1-2 Monate dauern bis vielleicht mal überhaupt ne Ankündigung kommt, ...


    .... das doch nichts passiert.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen