1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tony Soprano, 23. August 2004.

1. Tony Soprano

Tony Soprano Junior Member

Anzeige
    Hi bin neu im Board,

ich kann bei mir unter anderem FOX NEWS ( auch HBO und HBO 2 ) empfangen allerdings verschlüsselt...Jetzt wudnere ich mich etwas da ich nach den Stöbern hier eigentlich gedacht hatte ausser über das PAY TV voN Sky kann man in Österreich/Deutschland keinen amerikanischen Sender empfangen....

Wo bekomme ich eine Karte her, damit ich Fox News unverschlüsselt sehen kann? und sind die HOB und HBO 2 die ich (nicht ) sehen kann die polnische variante? :eek:

2. Mart2000

Mart2000 Guest

AW: Fox News

HBO ist doch aus den USA. Wie kannst du das hier empfangen? Oder gibt es tatsächlich europäische Ableger?

3. Demon

Demon Silber Member

FOX News Channel ist Teil des Digital+(Spanien) Pakets falls du es über Astra (bei dir schwarz/verschlüsselt?) empfängst. Anonsten kann man es auch über Sky Uk und Sky italia und ich glaube auch noch in Skandinavien im PayTV sehen. Ist der einzige echte original US News Channel den man sehen kann.HBO und HBO2 senden ebenfalls über astra im UPC Direct Paket. Es ist die polnische Version und diese hat mit der US Version nicht viel zu tun.

4. Tony Soprano

Ja, genau sind schwarz mit dem hinweis kanal verschlüsselt. das dies der HBo aus polen ist dachte ich mir schon, aber den FOX News hätte ich schon verdammt gern...( habe astra ) also ohne Digital + keine chance??

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

6. Tony Soprano

:mad: :mad: wirklich schade, den hätte ich gerne gehabt, aber nur für FOX NEWS tue ich mir das auch nicht an! Aber vielen Dank für den Link @ TV Berlin, und natürlich auch Danke für die Hilfe @ ALL!:winken:

7. TripleM

TripleM Senior Member

Was ist das UPC Direct Paket???

8. Demon

Demon Silber Member

Ein PayTV für Ungarn, Tschechien, Polen und vielleicht noch andere Osteuropäische Länder das via Astra 1 19.2E verbreitet wird.

9. newspaperman

newspaperman Gold Member

nein stimmt nicht mehr so ganz. UPC Direct sendet nur noch für Ungarn, Tschechien und Slowakai.
    Das polnische UPC hat mit Cyfra fusioniert und ist deshalb nur noch via Hotbird zu empfangen.

10. TripleM

TripleM Senior Member

Haben die irgendwelche interessanten Angebote?

Diese Seite empfehlen