1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AtomicGarden, 2. Dezember 2002.

  1. AtomicGarden

    AtomicGarden Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin total neu hier, und habe eine Frage... Habe im Archiv Topics zum Thema Fox News gesucht, jedoch halfen die mir nicht wirklich weiter (wie gesagt: blutiger Anfänger). Seit kurzem haben wir eine Nokia d-Box mit Linux... Davon ab, das sie am laufenden Band abstürzt (die läuft instabiler als WinME) ist mir aber noch etwas aufgefallen: viele Sender strahlen zwar eine EPG Information aus, jedoch wird beim schalten zum jeweiligen Sender nur ein schwarzes Bild angezeigt. Bei FoxNews ist das auch der Fall - EPG-Info über das laufende Programm, jedoch nur ein schwarzes Bild... - Ist der verschlüsselt, und er hat den Code nicht parat (falls ja, wo kriege ich den benötigten Code her), oder was ist los ?

    Grüße,
    Jan
     
  2. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    in der Tat ist Fox News auf Astra (19,2 Ost und auch 28,2 Ost) verschlüsselt. FTA ist der z.B. auf Eutelsat W2 auf 16 Ost.

    Den benötigten Code bzw. Karte und Receiver bekommst du, wenn du ein Abo bei Canal Satelite in Spanien abschliesst. Wahlweise geht natürlich auch ein Abo bei Sky in England, wenn die Schüssel auf 28,2 Ost gedreht ist.

    Den EPG verschlüsselt eigentlich niemand. Sofern er ausgestrahlt wird, kann er auch angezeigt werden.

    MfG
    Dexter

    <small>[ 03. Dezember 2002, 00:22: Beitrag editiert von: Dexter ]</small>
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    "FOX-NEWS" kannst Du auch unverschlüsselt über "Hotbird - 13 Grad Ost empfangen:

    Frequ.: 10.992 - vertikal - Symbol:27500

    Ist im "Stream"-Paket...

    Grüße
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Digital Spy berichtet:
     
  5. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Am besten du spielst ein anderes Image auf die Box. Dies hat bei mir geholfen. Abstürze sind zur absoluten Seltenheit geworden.
     

Diese Seite empfehlen