1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dark-Sider, 19. März 2003.

  1. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal nachfragen ob evtl jmd. etwas über pläne gehört hat wieder fox news auf astra aufzuschalten - wäre sehr interessant aufgrund der irak krise.

    bye
    Darky
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    bisher ist keine Aufschaltung geplant.

    mfg Ricardo
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Brauchst doch nur auf 16e oder 13e zu gehen oder wenn du auf Astra nicht verzeichten kannst, musste dir schon nen CanalSat Espana-Abo holen winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf 43°West kann er diesen Piss-Sender sogar mit 'ner 40er Schüssel schauen.

    Ich hoffe, dass jedem das LNB kaputt geht, der länger als 3 Minuten auf diesem Kanal bleibt breites_
     
  5. C-Town

    C-Town Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    nürnberg
    Man,da hätt ich schon Dutzende LNB´s kaputtgekriegt.
     
  6. Yamato

    Yamato Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    l.e.
    ist fox denn so schlimm?schlimmer als cnbc z.b.?
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    der Sender ist Bush-Propaganda pur...
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    CNBC ist ein Wirtschaftskanal. Sowas wie Bloomberg. Dort sind nur grüne Pfeile gut und rote Pfeile schlecht.

    Sehr viel ausgewogener ist MSNBC USA auf 15°West und WABC-TV (New Yorker ABC Affiliate) auf 13° Ost.

    FOX News ist sowas wie BILD-Zeitung mit bewegten Bildern. Und auch wir waren schon die Oliver Kahns und Daniel Kübelböcks bei FOX News.

    Vor allem O'Reilly ist sehr arrogant. Gestern war ein amerikanischer Professor im Interview mit diesem Spinner. Der hat völlig sachlich und ruhig seinen Standpunkt gegen den Krieg klar gemacht, als O'Reilly plötzlich total verächtlich abwinkte und meinte, mit dem könne man ja gar nicht diskutieren.

    So wie O'Reilly sind nur zwei Arten von Menschen: Michel Friedman und 3jährige Kinder.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2003, 07:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    und mein Wirtschaftslehrer entt&aum
     
  10. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Also ich finde FOX NEWS ja super interessant.
    Aber der Ersatz für die Werbeunterbrechungen ist echt mies.
    Diese Wettervorhersage mit der ständig gleichen Musik ist etzend. Ich glaube meine Nachbarn denken, dass mein Wecker so klingt und ich den jeden Morgen vergessen auszustellen.

    Von 01.2002 bis etwa 07.2003 fand ich die Unterbrechungen mit Stories über die Moderatoren und Leserbriefe (mit etwa vier unterschiedl ansprechenderen Musiktiteln) viel besser.

    FOX hatte kurz im Februar eine neues Unterbrechervideo getestet (so ähnlich wie von 01.2002 bis 07.2003), trotzdem die Musik ist immer noch die gleiche.

    Könnt Ihr diesem MusikTitel vielleicht einen Namen geben ?
     

Diese Seite empfehlen