1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News via Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Grautvornix, 30. August 2005.

  1. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Anzeige
    Ist eigentlich Fox News noch irgendwo zu sehen, frei oder verschlüsselt?

    Danke

    Gruss Grautvornix
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Fox News via Sat?

    Bei den Spaniern über Astra und Hispasat, bei SKY Italia über Hotbird, beide mal verschlüsselt.
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: Fox News via Sat?

    Danke bestens:winken:
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Fox News via Sat?

    Hier kannst du dir im Prinziep das passende raussuchen:

    PAS 2
    PAS 8
    Optus C1 (Austar, Foxtel)
    Agila 2 (Dream Satellite TV)
    AsiaSat 3S (STAR TV)
    Astra 2B (Sky Digital)
    Astra 2C (Digital +)
    Hot Bird 2 (Sky Italia)
    Amos 1 (Yes)
    Nilesat 101 (ADD)
    Telstar 12
    Hispasat 1D (Digital +)
    PAS 3R
    EchoStar 3 (Sky Angel)
    Galaxy 11
    Nimiq 1 (Bell ExpressVu)
    Galaxy 3C
    AMC 4
    Anik F1 (Star Choice)
    EchoStar 7 (DISH Network)
    PAS 6B (Sky Brazil)
    PAS 9 (Sky México)
    XM 3 (XM Radio)
    DirecTV 1R/2/4S (DirecTV USA)
    XM Rock (XM Radio)

    In Klammern steht der jeweilige Pay TV Anbieter. Wenn nichts dahinter steht ist der Sender nicht für den Direktempfang vorgesehen.
    Es gibt weltweit nur eine FTA Abstrahlung via Sat und die ist auf NSS 7 (22 West)
    Allerdings ist das ein Spotbeam auf Westafrika, den man in Europa schwerlich noch empfangen kann.

    Gruß Indymal
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Fox News via Sat?

    Deren Tage dürften auch gezählt sein, denn hier handelt es sich auch um ein Pay-TV-Paket, das aber noch FTA sendet, übrigens mit recht interessanten Übertragungsraten, wer Interesse hat, kann ja mal nachschauen auf 11171 Vertikal. ;)
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Fox News via Sat?

    ...aber in Deutschland eh nicht zu empfangen.
     
  7. prettyinpunk

    prettyinpunk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    AW: Fox News via Sat?

    im Moment ist Fox News FTA bei Sky News Active. Man braucht allerdings ne Digibox.
     

Diese Seite empfehlen