1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX NEWS VERSCHLÜSSELT????????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 4. November 2003.

  1. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    Anzeige
    auf 43°west ist kein clear Fox News signal!?????????? die werden doch nicht verschlüsseln??
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..ja, in der tat. Es ist:

    0904 -> CA_descriptor length 4 bytes
    0E00 -> Scientific Atlanta ("Power VU")
    F771 -> and 1FFF = 1771 ECM-Pid
     
  3. franzmane

    franzmane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NRW
    Gottseidank !!!
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Wieso gottseidank?

    Hat dich einer gezwungen, das zu schauen oder was?
    Oder hast Du solche Angst davor, daß da jemand eine andere Sichtweise bringt, weswegen du anderen mißgönnst, den Sender sehen zu können?

    Tolle, demokratische Einstellung.
    Pressefreiheit nein danke, offensichtlich.
     
  5. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    Wo sonst ist ein clear Fox Signal zu bekommen????
    Ist die Verschlüsselung permanent???
    Wer hat Infos über FOX!?
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Nicht aufregen. Solche Typen gibt immer wieder. Einfach ignorieren, dann entziehst Du denen die Grundlage.
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    @gregsat: Nein, da is Feierabend. Die werden bestimmt zu bleiben, und es war der einzige freie Kanal. Wahrscheinlich haben jetzt alle Abnehmer das entsprechende Equipment, so daß man jetzt codieren konnte -> keine Möglichkeit mehr für uns Zaungäste.
    Muß man halt Sky abonnieren oder so, paßt mir aber nicht wg. Kosten/Nutzen. Also nix mehr FNC.
    Schade, daß er nichtmal mehr übers web gestreamt wird.

    @noeler: Hast eigentlich Recht, hab's nur satt, daß unter jedem Stein einer vorgekrochen kommt, der einen über die politisch korrekte Einstellung aufklärt und vorschreiben will, was man zu sehen und lesen hat und nicht mal merkt, wer die letzten waren, die das in D gemacht haben.
     
  8. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    schade, der einzige freie US Channel für Europa.
    keine US Live Schaltungen mehr!!!
    ist auf fast jeden Sat vertreten, aber nur verschlüsselt, das ist ein freies TV - Europa!
     
  9. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.884
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Wenn sich ein us-amerikanischer Sender dazu entschliesst, sein hochwertiges Programm zu verschlüsseln, würde ich dieses nicht als Gefahr für ein "freies TV-Europa" ansehen. Schliesslich ist es doch eine selbstgemachte "Einschränkung" der "Pressefreiheit".
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber reicht denn CSPAN oder Worldnet nicht bzw. BBC Parliament (bringen auch manchmal CSPAN)?
     

Diese Seite empfehlen