1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News Twitter-Account gehackt: Obama ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 4. Juli 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    [​IMG]

    Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama - internet

    Schon interessant, wie leicht sich Gerüchte verbreiten lassen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Obama ist tot

    Tja selbst schuld wer von Twitter etwas abschreibt.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Obama ist tot

    und der Titel des Threads ist nicht besser.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obama ist tot

    Und dein Beitrag war sogar noch viel schlechter. :rolleyes:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obama ist tot

    Nö, hat er doch recht. Es ist ein Gerücht, welches du ja auch mit der zitierten Nachricht selber einräumst. Da hätte man die Überschrift auch anders wählen können.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obama ist tot

    Sagt mal. Wollen wir jetzt hier über die Überschrift diskutieren, die ich im Übrigen deswegen so gewählt habe, um deutlich zu machen, wie schnell Gerüchte verbreitet werden können. Das Öffnen dieses Threads durch dich und Terranus beweist doch genau das.

    Ich hab doch nicht ahnen können, dass ihr solche Erbsenzähler seid. :rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Obama ist tot

    Genau deswegen hätte man ja die Überschrift anders wählen müssen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Obama ist tot

    Mit der Wahl dieser Überschrift hast du letztlich die Diskussion bestimmt. Und praktisch indirekt das Vorgehen der Hacker gut geheißen, da du es genauso gemacht hast und nur Aufmerksamtkeit erhaschen wolltest.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama ist tot


    da hast du vollkommen recht !!!!
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obama ist tot

    Natürlich heiße ich das Vorgehen der Hacker gut. Was denn sonst?

    Nur durch solche Aktionen werden Sicherheitslücken in solchen Plattformen aufgedeckt. Das sollte jeder intelligente Mensch auch nachvollziehen können. Mir ist es lieber, wenn bspw. der CCC beweist, dass Bankautomaten unsicher sind als wenn mein Konto irgendwann tatsächlich mit krimineller Absicht genutzt wird. Der Sinn solcher Aktionen sollte insofern jedem einleuchten. Offenbar ist es aber ja leider anders. Da wundert es mich auch nicht, wenn Botnetzwerken und ähnlichem so viele Rechner zum Opfer fallen.

    Über die Tatsache, dass die Überschrift ohne meine Kenntnis geändert worden ist, bin ich im Übrigen auch "not amused". Ihr könnt aber gern auch in meinen Postings herumeditieren, wenn ihr auch dort den Sinn nicht versteht. :eek:
     

Diese Seite empfehlen