1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News Tonverschlüsselung oder Tonprobleme ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Raven0775, 25. Mai 2003.

1. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Anzeige
    Hallo liebe Digi-TV Forumsuser !!

Wie ich heute mal wieder auf Fox News gezappt habe ist mir aufgefallen das nur ein ständiges rauschen zu hören war aber kein Ton. Hat Fox News etwa seine Tonspur codiert oder gibt es zur Zeit Tonprobleme ?? Falls die Tonspur codiert wurde würde ich es besser finden wenn das Programm komplett verschlüsselt würde und nicht nur der Ton und das Bild ist weiterhin sichtbar.

Gruss

Raven0775

2. nevers

nevers Gold Member

auf welchen sat schaust du dir denn fox news an?

3. LZ9900

LZ9900 Guest

habe das selbe problem auf hotbird. aber bei einem verschlüsselten ton würde man doch gar nichts mehr hören, oder?

hoffentlich ändert sich das bald wieder.

4. Crack

Crack Gold Member

komisch,hab keine probleme mit fox news

5. LZ9900

LZ9900 Guest

breites_ jetzt klappt der ton wieder. daher keine probleme mehr.

bin ich aber erleichtert

6. DrMusic

DrMusic Senior Member

Kann es sein, dass der Sender (Hotbird) von Zeit zu Zeit verschlüsselt sendet? Heute Mittag, nach der Wettervorschau war alles schwarz und das codierungssymbol im Receiver zu sehen...?

Diese Seite empfehlen