1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News startet internationalen Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.770
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der neue lineare Streamingdienst der Fox News Media bringt die Nachrichten aus den USA in die ganze Welt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich wer das abonniert ?
    Von der politischen Richtung mal ganz abgesehen, 6,99 Dollar für Fox News ?
    Die, die sich für US Nachrichten und Fernsehen interessieren, haben schon andere Abos.
    Die Amerikaner im Ausland, speziell die Soldaten hier in der Gegend, haben AFN und auch die Möglichkeit Youtube TV, AT&T TV usw. zu abonnieren.

    Ich könnte mir höchstens den politischen Bereich oder aber auch Journalisten vorstellen, die sich das abonnieren um Fox zu sehen.

    Aber Roger Ailes wäre bestimmt stolz auf das Angebot.
     
    Medienmogul gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.532
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Anhänger von Donald Trump, Verschwörungstheorien, Rechten (Nazis), nur um ein paar als Beispiele zu nennen.
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ob die dann aber einen Nachrichtensender auf englisch sehen wollen ?
    Zumindest in Deutschland und Frankreich, aber auch in einigen anderen europäischen Ländern, hab ich da so meine Zweifel.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas ist Schwachsinn nur weil man Fox schaut ist man ein Nazi? ist man dann auch Linksextrem wenn man CNN schaut?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.532
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fühlt sich schon wieder einer extremst betroffen, wenn man so rumgackert.
     
    Doc1 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fühle mich nicht 'Betroffen' ich würde nur mal gern wissen an was du einen Nazi fest machst aber anscheind bist du jemand der auch in allem was der eigenen Meinung widerspricht einen Nazi sieht ;) Ich finde solche Nazi Vergleiche schwachsinnig und relativierend/verharmlosend gegenüber Menschen die das Pech hatten die echten Nazis zu erleben.
     
    baerlippi und Nordi207 gefällt das.
  8. Joker.22

    Joker.22 Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    War klar das sowas passiert. CBS News ist ja mit seinem kostenlosen Live Angebot vorgeprescht. Nun Fox News. Denke das es dann nicht mehr lange dauert und MSNBC nachzieht.
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde ich toll finden, dann kann man sich ein breites Bild der US Nachrichten machen
     
    Telefrosch gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    YoutubeTv hilft auch, falls du Amerikanisches Fernsehen schauen möchtest. Der beste Nachrichten Sender in den USA bleibt für mich PBS