1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX NEWS im PW-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von partygeist, 25. September 2001.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo!


    Wenn ich es richtig gelesen habe, nimmt PW den Nachrichtenkanal "FOX NEWS" mit in sein Paket.

    Das ganze wird ja wohl nur wieder via Satelitt der Fall sein, oder?


    *grummel_ich_schraub_bald_eine_schüssel_an_die_wand*

    Thomas
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Es ist eine Unverschämtheit, das Sat-Kunden für den gleichen Preis ein größeres Angebot erhalten, als Kabelkunden, die dazu noch zusätzlich Gebühren bezahlen.
    Das Argument mit der fehlenden Kapazität im Kabel ist Schwachsinn. Es sind noch mindestens 1-2 Kabelfrequenzen frei, aber die kosten Geld.
    Und Premiere ist geizig, was auch an dem immer kleiner werdenden Fußball- und US-Sport-Angebot zu erkennen ist.

    Die Kabelkunden bei PW haben anscheinend kein Recht auf Information, während die SAT-Abonnenten mit SkyNews, FoxNews und N-24 gleich 3(!) zusätzliche Nachrichtensender bekommen.

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Karsten ]
     
  3. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zonghausen
    Mich nervt das auch!

    Besonders SkyNEWS hätte ich sehr, sehr gerne.
    N24 ist doch mittlerweile auch im Kabel, oder? Aber da bin ich mit N-TV auch zufrieden...

    aber SkyNEWS will ich gefälligst auch *grr*
     
  4. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Ich versteh die Aufregung nicht....PW füllt sein Programm mit bereits erhältichen (Sky News) FTA-Programmen auf...darüber könnte man sich viel mehr aufregen oder? Ich mein wer braucht schon Sky News auf 2 Kanälen? Und Fox News läuft zur Zeit analog über Astra auch...

    Descent
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Jetzt mal ganz ruhig Jungs !

    Wer möchte denn wirklich Sky News anschauen ?
    Ist meiner Meinung nach der schlechteste Nachrichten Sender den ich empfangen kann ! Es hat auch für den Satelliten zuschauer keinen Vorteil, dass PW nun auch N24 und Sky News im Paket hat !
    Die gibst schon seit ewigkeiten free über Sat zu empfangen ! Das hat mit PW nichts zu tun !
    ----------------------------

    Die Kapazitäten im Kabel sind schon sehr begrenzt, und ich weis jetzt nicht, von welchen 1-2 Frequenzen die frei sind du sprichst ! Schau dir mal an, wieviel glück und Geld es braucht, damit ein neuer Sender im Kabel starten kann ! Da möchte nicht nur PW Kapazitäten haben, sondern noch ne ganze Menge anderer Betreiber ! Aber es ist einfach nicht genug für alle da !


    Sag mir mal jetzt wo ihr benachteiligt werdet ?
    Willst du Fox Kids türkisch ?
    N24 hast du wohl sowieso, zumindest analog !
    Sky News bringts einfach nicht ! Geh mal zu nem Freund mit Sat und schau dir mal den Scheiss an !!!!

    Aber ich finde ihr Kabel zuschauer werdet bevorteilt :) !
    Ihr habt MTV 2 !
    Das gibts analog per Sat zwar auch, aber wer will schon 2 receiver im Wohnzimmer rumstehen haben !!

    Also Jungs beruhigt euch, ihr verpasst echt absolut gar nichts !

    MfG

    :cool: Stinkfus :cool:

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Stinkfus ]
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Karsten]Es ist eine Unverschämtheit, das Sat-Kunden für den gleichen Preis ein größeres Angebot erhalten, als Kabelkunden, die dazu noch zusätzlich Gebühren bezahlen.</STRONG>[/quote]
    Da kann ich Dir nur zustimmen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Das Argument mit der fehlenden Kapazität im Kabel ist Schwachsinn. Es sind noch mindestens 1-2 Kabelfrequenzen frei, aber die kosten Geld.</STRONG>[/quote]
    Richtig!
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von mallick:
    [QB]Mich nervt das auch!

    Besonders SkyNEWS hätte ich sehr, sehr gerne.
    N24 ist doch mittlerweile auch im Kabel, oder? [QB][/quote]
    N24 ist noch nicht überall im Kabel, ab 1.10. sollen ein paar Bundesländer hinzukommen.
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Descent]Ich versteh die Aufregung nicht....PW füllt sein Programm mit bereits erhältichen (Sky News) FTA-Programmen auf...darüber könnte man sich viel mehr aufregen oder? Ich mein wer braucht schon Sky News auf 2 Kanälen? Und Fox News läuft zur Zeit analog über Astra auch...

    Descent</STRONG>[/quote]
    Nur im Kabel sind weder Sky News noch Fox News enthalten oder täusche ich mich da?
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    @ Evil

    3*Fach *postingschind*

    Zu Fox News
    Die sind meines Wissem nur aufgrund des WTC FTA. :eek:
     
  10. Mat84

    Mat84 Guest

    Bleibt uns FoxNews auch nach den Ereignissen in den USA erhalten?
     

Diese Seite empfehlen