1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News geht mit FTV Karte nimmer

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 10. September 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hallo,

    hab vor meinem Urlaub (Ende Juli) mit meiner FreeSat Karte immer Fox News empfangen, jetzt hab ich die Karte heute über Nacht wieder reaktiviert (alle Sender waren dicht da Karte keine Updates bekam) und nun gehen Sky Three, Five, Five Life, Five US und Channel 4 auch wieder, nur Fox News eben nicht.

    Mir ist Fox News nicht wirklich wichtig aber es interessiert mich warum der auf einmal weg ist.

    Offiziell sollte der ja glaub noch nie FTV sein und es war nur ein Fehler dass der auf einigen FreeSAT Cards lief, hat Sky den Fehler jetzt auf allen FTV Karten behoben?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Fox News geht mit FTV Karte nimmer

    Ich frage mich, wieso Murdoch FOX News nicht FTA sendet.
    Will er das Feld CNN und co überlassen?
     
  3. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Fox News geht mit FTV Karte nimmer

    Von Fox News gibt es ja keine internationale Version wie von CNN.

    Und schon mal einen Werbespot auf CNN International entdeckt?
    Vielleicht drei oder vier am Tag, CNN International dürfte ein Verlustbringer sein, warum sollte sich Murdoch aber Verluste aufhalsen, der ist knallharter Geschäftsmann und nichts weiter?!

    ntv, N 24 machen auch seit Jahren nur Verlust. Falls mal eine Katastrophe wie am 11.9.2001 passiert, steigen die Quoten zwar, nur verbietet es sich, hier verstärkt Werbeclips zu senden. Außerdem steigen dann RTL, ZDF usw. in die Live-Berichterstattung ein und das relativiert sich schnell mit den Quoten.

    In den USA sieht der Markt natürlich ganz anders aus.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Fox News geht mit FTV Karte nimmer

    @karlmueller:
    Ich kann das im Moment nicht testen - aber vor 2 Wochen lief bei meiner FTV Karte noch FOX NEWS. Am Mittwoch kann ich dir sagen ob es noch geht...

    Wie lange hast du denn gewartet, dass die Sender hell werden?
    Denn als meine Karte das letzte Mal ausgefallen war, war es so, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis ALLE Sender der Karte wieder hell waren.

    FOX NEWS wurde bei mir als erstes hell, dann passierte lange nichts und dann kam irgendwann Sky Three dazu. Erst einen Tag später kam dann five (inkl. Ableger dazu) und nur wenige Minuten später dann Channel 4 (und +1).

    Wäre aber durchaus vorstellbar, dass Sky etwas daran geändert hat. Auf einigen FTV Karten soll ja sogar mal Sky Movies 10 offen gewesen sein.

    Wie gesagt - ich werde am Mittwoch das nächste Mal meine FTV Karte nutzen. Da kann ich dir näheres sagen ob FOX NEWS noch geht. Freigeschaltet war er vor 2 Wochen und die Karte hat noch Updates bis zum 7.10.

    Greets
    Zodac
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Fox News geht mit FTV Karte nimmer

    Nein, geht noch!
    Kann mich aber erinnern, dass es bei meiner Karte auch erst am 2. Tag hell wurde. Einfach noch warten.:winken:
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Fox News geht mit FTV Karte nimmer

    Dass Fox News mit einigen Karten offen war, das war nur ein Schaltfehler. Der ist anscheinend bei der Reaktivierung der Karte behoben worden.
    Fakt ist: Fox News ist ein Abosender im Newspaket bei Sky, der ist normlerweise verschlüsselt und auch nur mit dem Newspaket zu haben. Wer den zufälig noch offen hat, der hat eben Glück...

     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Fox News geht mit FTV Karte nimmer

    Erstmal vorab:
    Bei mir geht FOX NEWS ebenfalls immer noch. Läuft gerade. Und der Provider auf dem der läuft wurde gerade wieder auf Ende Oktober verlängert...

    @81westley:
    Es ist zwar richtig, dass FOX NEWS offiziell ein Abosender ist - allerdings läuft der auf SEHR vielen FTV-Karten (wenn nicht auf allen). Letztlich hängt es bei den Digiboxen glaub vor allem vom Modell ab, ob er aufgeht oder nicht. Bei der Dreambox scheint er jedenfalls (fast) immer zu gehen.

    Das "Problem" besteht schon seit an die 2 Jahre (sieht man im Digitalspy Forum). Das ganze funktioniert allerdings NUR bei echten FreeSat Karten, nicht mit abgelaufenen Abokarten.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen