1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine wahrhaft absurde Diskussion treibt derzeit die Medien in den Vereinigten Staaten um: Ist Kermit, der grüne Frosch, in Wirklichkeit ein gefährlicher Kommunist, der Heranwachsende politisch indoktriniert?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    Und da schreien ein paar Holzköpfe hier im Forum wirklich noch, wir bräuchten ein SkyFox News in Deutschland :rolleyes:

    Statt besser wirds immer schlimmer mit Murdochs Propagandasendern...
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    ich habe diesen Sendern ja noch nie gesehen, aber Fox News scheint wirklich das so ziemlich Hinterletzte zu sein. Bedenkt man noch den Einfluß auf einen nicht geringen Teil der Amerikaner, dann wird einem Angst und Bange!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    Irgendwie scheinen da welche unter einer Neurose zu leiden.
    Oder sollte man das unter der Kategorie "Absurdes Theater" ablegen: "Wichtige Merkmale des absurden Theaters sind Szenen ohne Sinn und Zusammenhang, behandelte Angstvorstellungen, Traumbilder, groteske Situationen, ..."
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    Hat man die Moderatoren und Produzent von Fox News mal auf ihre geistige Gesundheit überprüft? Ich denke das wäre dringend notwendig. Arbeiten dort tatsächlich nur Bekloppte? Oder ist das vielleich kein Sender im eigentlichen Sinn, sondern eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Patienten mit Psychischen Problemen? Wo ist die Zensur wenn man sie mal wirklich braucht. Vielleicht sollte man den Sender verbieten.
     
  7. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    wer is nu der kommunist? frosch oder der die hand in seinem hintern hat ??? :eek:
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    mein kermit ein kommunist? er ist vielleicht ein lügner, ein ******* oder ein kommunist, aber er ist ganz bestimmt kein pornostar!
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    Was ist daran politisch links, wenn man seinen Besitz verteidigt?
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Fox News: Frosch Kermit als politischer Botschafter der Linken?

    dumm
    dümmer
    am dümmsten

    ist wie

    amerikaner
    fox-seher und macher
    tea party
     

Diese Seite empfehlen