1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX NEWS Digital via Astra/ Eutelsat?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hvf66, 25. September 2001.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Fox News soll angeblich auch digital über Astra und Hot Bird unverschlüsselt senden. Aber mein Panasonic TU-DSF30 findet auf den angegebenen Frequenzen absolut nichts!!!!! Wer kann mir helfen?????????? :confused:
     
  2. Stiegl

    Stiegl Guest

    hallo,
    meine galaxis matrix s findet ihn auf astra auch nur im manuellen suchlauf, es scheint als hätten die ein paar probleme. Auf hotbird funktioniert er bei mir tadellos.

    cu
    stiegl
     
  3. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Also mein Pana kann Fox News einfwandfrei empfangen und hat ihn sogar selber gefunden!!

    Gruß

    Domi :)
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Danke für die Tips. Fox News auf Hotbird habe ich inzwischen gefunden, war aber nicht ganz einfach mit dem Pana, die Kiste schaltet manchmal auf stur. Was aber die Astra Abstrahlung betrifft, tappe ich noch im Dunkeln. Gibt man die Werte von Fox News & Fox Kids Türk/Fox Sports mit Video/Audio Pid ein, so wird zwar was gefunden, nur ist dieses anscheinend schon in den verfügbaren programmen aufgeführt. Nur unter welcher Kennung, das weiss ich nicht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen