1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox-News-Abklatsch GB News verliert wichtigsten Mann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.778
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der britische Medienveteran Andrew Neil tritt von seinem Posten als Vorsitzender und wichtigster Moderator des Nachrichtensenders GB News zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es außer mir noch jemanden, der diesen "Fernsehsender" in den ersten 150 Plätzen seiner Favoritenliste einsortiert hat? :cool:

    Was ich bisher beim Zappen gesehen habe, war ziemlicher Mist. Zum Beispiel hat die Moderatorin eine Frau eingeladen, welche groß und breit erklären durfte, welche Vorteile das neue texanische Abtreibungsgesetz hat. :eek:

    (Der Sender verdankt seinen Listenplatz bei mir der Tatsache, dass ich nach Transpondern ordne: im gleichen Transponder sind die Free-TV Movie Channels von Sony, die jetzt "Great TV" heißen.)
     
  3. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    4.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Mir fällt keiner ein, erzähl' mal.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht. Deswegen sage ich doch, dass das Programm Müll ist.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    4.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Ich hatte Dich keineswegs kritisiert. Wollte wirklich wissen, was die da von sich gegeben hatte.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Das Ding nennt sich Nachrichtenkanal, dient aber in der Tat dazu, konservative bis rechte Meinungen mit Interviews und Gesprächen durchzuboxen/scheinbar auf eine seriöse Basis zu stellen.
    Keine Berichte, keine Beiträge von wirklichen Nachrichten. Eigentlich ist das ein Talkradio, bei dem man eine Kamera mitlaufen lässt. Bei den Kosten, die mit einem Fernsehsender verbunden sind, würde ich GB News mal bis Mitte nächsten Jahres geben, dann ist der weg vom Schirm.