1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Logo, brauchen wir das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Charly1511, 5. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Bis jetzt sind wir doch gut ohne Senderlogo ausgekommen. Oder etwa nicht?

    Warum zwingt uns jetzt Premiere (Fox) eines auf? Muss das sein?

    Ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber für mich persönlich ist das ein Kündigungsgrund.

    Was meint ihr?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    Ich denke wir sollten uns mit Logos abfinden. Ich muss sagen das mich das Fox Logo nicht so wirklich stört. Und das Fox ein Logo hat kann Premiere ja nun mal nichts für.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    Bis jetzt habe ich ein Abo, incl. P Serie. Warum sollte ich plötzlich dieses Logo akzeptieren?

    Meiner Meinung nach, haben im PayTv keine Logos etwas verloren.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    Premiere selber hat ja auch keine Logos auf ihren Sendern. Premiere Serie ohne Logo wurde halt leider wegoptimiert für Fox mit Logo. Ich kann verstehen das viele diese Logos nicht haben wollen und sie als störend empfinden. Ich persönlich finde Logos sogar teilweise ganz schön wenn sie gut gemacht sind. Und wenn ich eine Serie wie Lost schaue muss ich sagen das mir das Logo heute schon nach 10 Minuten nicht mehr aufgefallen ist.

    Wie gesagt verstehe ich deinen Ärger, aber es als einen Kündigungsgrund zu betrachten empfinde ich als ein wenig hart.
     
  5. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    meine Fresse Ihr könnt Probleme haben am frühen Morgen:eek:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    Ja, das muss sein. Und das Logo ist wunderschön und stört nicht.
    ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    diesen thread, brauchen wir das ???
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.669
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fox Logo, brauchen wir das?

    Nö, der andere reicht völlig aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen