1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den USA hat ein Kommentator des rechtskonservativen Senders Fox News zum Mord an Wikileaks-Gründer Julian Assange aufgerufen. Bob Beckel sagte, ein toter Mann könne keine Sachen veröffentlichen. Beckel erhielt für diese Aussage nicht nur Kritik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Gab ja schon ein paar Mordaufrufe,vornehmlich aus den Staaten und Kanada.Wird auch nicht bei diesen paar bleiben.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Das gehört beim Goebbels Channel zum guten Ton. Prominentestes Beispiel ist der Mord an Dr. Tiller, zu dem "Gossip Girl" Bill o'Reilly jahrelang indirekt und ungestraft aufrief. Auch der selbsternannte Rodeoclown Glenn Beck ruft regelmäßig dazu auf, die Waffen auch einzusetzen. Da passiert es dann mal, das ein verirrter Waffenfreak aus Angst, man könnte ihm seine geliebte Knarre wegnehmen, mehrere Polizisten über den Haufen schießt. Viele einheimische Terroristen sind Dauerzuschauer beim Propagandasender... So was kommt von so was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass, wenn man Assange aus dem Weg räumt, keine Dokumente mehr veröffentlicht werden? :rolleyes:

    Ich glaube kaum, dass die Dokumente nur einmal vorliegen. Da werden sicherlich Kopien an ein paar mehr Leute verteilt worden sein. Zumindst würde ich das so machen, da ich bei einer solchen Aktion immer mit dem schlimmsten rechnen müsste.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Fox != Intelligenz.

    Dort lebt man in einer eigenen Realität und statt Agenturberichten und wirklichen Nachrichten liest man lieber die Argumentationshilfen vom Chef, welche Lügen heute zu verbreiten sind.

    Outfoxed berichtete über die täglichen Memo mit den Talking Points, gerade kam wieder eine Weisung des Chefs an die Öffentlichkeit, zu behaupten, Wissenschaftler zweifeln am Klimawandel. Nur außer ein paar bezahlten Nutten gibt es große Einigkeit (wenn auch unterschiedliche Meinungen zur Ursache).

    Und schon in der Infangszeit zeigte der Fall Monsanto wie käuflich der Sender ist. Im Archiv des DLF dürfte es noch das Manuskript geben (da dürfte die Jahreszahl noch mit einer '1' begonnen haben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Allen West? Ist das nicht der Held der Islamkritiker?
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Yepp. Wobei "Kritiker" ein sehr wohlwollender Ausdruck wäre....
     
  8. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Die Amis sollten mal ihre Klappe nicht so weit aufreißen, die sind in endeffekt die schlimmsten. die Glauben Sie könnten die Welt bestimmen, man darf zwar nicht alle Amis über einen Kamm scheren, aber die amis sind das Größenwahnsinigste Volk.

    was anderes als Töten fällt den Amis nicht ein , um sich gegen die Kritik zu wehren, schon extrem armseelig, aber typisch USA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Solche Verallgemeinerungen entsprechen aber nicht den Realitäten...

    Fox ist nicht die Mehrheit.... weniger als 1% schauen den Sender.... (nach der Zuschauerstruktur muß man sagen, der Pfleger hat die Fernbedienung versteckt).
     
  10. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox-Kommentator ruft zum Mord an Assange auf

    Ich schrieb absichtlich, das man nicht alle über einen Kamm scheren darf, sind nicht alle Amis so!
     

Diese Seite empfehlen