1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Kids ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boo, 30. Dezember 2004.

  1. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mir ist gerade aufgefallen das Fox Kids bei mir fehlt. Bin ich da alleine oder ist das bei genau so?
    Habe Kabel (ISH) und nen premiere geeigneten Receiver. Auch nach einem neuen Sendersuchlauf war der Kanal immer noch weg.
    Bin schon etwas verwundert. Hab ich da was verpasst?:eek:

    MfG
    Boo
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Fox Kids ???

    Der Sender bzw. die Kennung sollte zu finden sein. Abends gibt es dort allerdings kein Programm.
     
  3. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: Fox Kids ???

    hmmm....dann muss ich da morgen mal schaun...meine Receiver überspringt komsicher weise den Programmplatz einfach (919...921). Naja danke erstmal für die Antwort....teste das morgen mal....gn8

    MfG
    Boo
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fox Kids ???

    Vielleicht wurde er auf Kundenwunsch abgeschaltet, damit das Programm insgesamt übersichtlicher wird?
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Fox Kids ???

    Weiß jemand, ob Fox Kids 2005 weiter die Simpsons zeigt? Davon würde ich es nämlich abhängig machen, ob ich das Pluspaket weiter abonniere.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fox Kids ???

    "König Georg zu und um Salm" ordnet die deutschen Kanallisten neu. :D :winken:
     
  7. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: Fox Kids ???

    Also bei mir fehlt der Kanal imernoch....auch heute morgen....der Receiver springt immernoch einfach von 919 auf 920....das ist doch echt komisch.
    Hat vll. jemand anders noch das Problem?

    MfG
    Boo
     

Diese Seite empfehlen