1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX KIDS Play bei KD Home ??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sascha-S, 6. Dezember 2006.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    Anzeige
    Hi Leute !! :)

    Habe gerade bei KDG auf der Homepage gesehen dass dort in einem Lafband ein Logo von Fox Kids mit durchläuft.

    Habe die Grafik mal angehängt:

    [​IMG]

    Kommt der Sender ab 2007 noch hinzu und ist er evtl. einer von den versteckten Sendern wo nichts kommt die zurzeit nur eine Englische und Deutsche Tonspur senden ??

    Falls es schonmal besprochen wurde, dann bitte löschen ! ;)
     
  2. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: FOX KIDS Play bei KD Home ??

    Gibt es nicht der heist jetzt Jetix play und hat mit fox nichts mehr zu tun
    soviel ich weis gehört er sogar zu Disney
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: FOX KIDS Play bei KD Home ??

    Naja sooft schaue ich da nicht bei denen auf der Homepage hinein und habe sedwegen gedacht es wäre neu ;)
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: FOX KIDS Play bei KD Home ??

    Soweit ich weiss, gibt es Jetix Play aber nur bei Premiere...
     
  5. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: FOX KIDS Play bei KD Home ??

    Auf Premiere ist Jetix ohne play und ist auf deutsch aber Jetix Play ist in englisch und hat andere sendungen als jetix bei premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: FOX KIDS Play bei KD Home ??

    ... bei Premiere heißt das Programm nur Jetix und ist der Nachfolger von Foxkids. Jetix Play war bis vorgestern im Tividi Global-Paket von ish/iesy zu sehen, gestern wurde das Programm durch Cartoon Network ersetzt ...
     

Diese Seite empfehlen