1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 6. April 2005.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    Anzeige
    seit wann kommen denn um 20:00 Uhr nicht mehr die Simpsons?
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    Seit dem es Discovery Geschichte gibt.
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    Die Haben doch B.uhse.tv auf einen Kanal wie FoxKids gemacht damit noch was für Focus G and W Channel übrig bleibt. Weil ja angeblich das Bild so schlecht is.:rolleyes: So ein Quatsch ich hab Premiere auf dem Biemer und hab selbst wenn wasser duchs bild fliest keine Pixelbildung und verwaschen ist das Bild auch nicht es ist scharf°! Es Regen sich so fiele auf das Premiere so ein schlechtes Bild hat. Na und??????? Hat immerhin ein Besses Bild als analoges Fernsehen. Und wenn immer alle einen Halben meter vor der Glotze hocken dann siet man natürlcih die Pixel wenn man schon so vernarrt ist welche zu sehen. Ich hab bei mir nur Pixel bildung wenn schlechter empfang ist. Und das ist Normal!!! Schließlich arbeite ich im Fernsehen und wir senden auch digital.
    Viele Meinen das bild hätte nur 1 Mbit das wäre ja so schlecht. Damit man ein Ordentliches bild hat reicht 0,8Mbit. Mann muss schließlich auch noch überlegen das dass Digibild quasi 4 mal gesendet wird (falls die Bilder 1, 2, und 3 wegfallen. wenn erst das 4 Bild benutzt wird ist der Ton natürlich schonmal da gewesen und deshalb ist das dann verschoben.
    Zu Pixel bildung kommt es dann wenn die 0,8Mbit marke unterschritten wird oder das 4. Bild auch nicht ganz ankommt.
    Also regt euch nicht immer auf wenn ihr es wissen wollt:
    Auf einen Sattranponder passen heutzutage biszu 11 TV Programme und 15 Radio Programme Ohne das es zu Qualitats verlusten kommt.
    Bei Kabel passen biszu 9 TV Programme 12 Radio Programme (zur absicherung falls es zu störungen kommt.
    Transponder sie 1zu1 übernommen werden müssen (wie im Premiere fall) In der Kabel version gesendet werden.
    Also kann Premiere Ruig noch ein bis 2 Programme öffnen Ohne das es gleich einen wieder zu macht.

    Das musste mal gesagt werden........

    Schönen Tag noch
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    Also, smueller ich stelle einfach mal ein paar gegenfragen, da du ja beim Fernsehen bist, kannst du die alle beantworten.

    Wenn 0,8 Mbit für ein gutes Bild reichen (behauptest du) warum sind dann auf DVDs die Filme mit Werten von 4-6 Mbit gespeichert ? Das doch dann Platzverschwendung ?

    Du siehst keine Pixel ? Hmm... ich hab heute Deep Space Nine auf SciFi geschaut, sitze ca. 3 Meter vom Ferseher weg und habe in einigen Szenen (Erdbeben und Nebel) deutlichste Pixel gesehen. Und das habe ich mir nicht nur eingebildet. Und das auf nem 72er 16:9 TV.
    Schlechter empfang bei Digitalfernsehen ? Hmm... ich dachte (rein technisch) das man entweder nen Bild hat oder eben nicht. Aber störungen wie Rauschen, kenne ich nicht.

    Wieviele Programme nun auf nen Transponder gehen weiss ich zwar nicht, aber 11 sind zu viel denke ich.
     
  5. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    :confused: Weiss jemand, was UPC Digital dann am Abend vorhat, stattdessen zu senden? Irgendeine Ahnung? Hab schon agerufen, aber die Leute dort wissen weniger, als wir hier.... :mad:
     
  6. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    Welche *******n! Habe gerade mit jemanden von der Programmdirektion oder so von Premiere geredet. Sie hat mir gesagt, es hätte keinen Sinn, einen reinen Kinderkanal nach 20:00 zu belegen, denn welches Kind sollte denn nach dieser Uhrzeit noch fernsehen... :eek:

    Nach kurzer, schockbedingten Pause habe ich mich getraut zu fragen, ob sie denn das ernst meint. Da war die Frau total genervt, wahrscheinlich bin ich nicht der erste, der sie damit genervt hat.

    Auf jeden Fall wird der Sender in Zukunft nach 20:00 Uhr schwarz bleiben :(
     
  7. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    wann wird der sender denn eigentlich mal in jetiy umbenannt! ich glaube wir sind die letzten mit dem namen fox kids!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    ww.fox
    Jetzt hätte man noch erwähnen müssen das Jetix in UK 24h sendet. :D
     
  9. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    Ausserdem läuft Junior und Disney ja auch weiter....Wäre wirklich interessant zu wissen, was der wahre Grund ist...

    Deshalb die Frage an die Experten: spart sich Premiere dabei wirklich erhebliche Summen, wenn sie nur bis zu 20:00Uhr sendet?
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Fox Kids nur noch bis 19:45 Uhr?

    Ja. Denn für zusätzlich Sender mit vollen 24h Programm müsste man einen neuen Transponder anmieten. Natürlich nicht nur über Sat. Im Kabel müsste man sich auch wieder einen Kanal hinzu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen