1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Kids Europa steigert Gewinne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Juni 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Fox Kids Europe, das unter anderem auch den Sender "Fox Kids" bei PREMIERE betreibt, hat im letzten halben Jahr die Gewinne um 17% im Vergleich zum Vorjahr gesteigert.

    Kanäle von Fox Kids Europe erreichen nun 37.2 Mio Haushalte.

    http://www.digitalspy.co.uk/article/ds14680.html
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fox Kids Europa steigert Gewinne

    Wie man sieht, kann man sehr wohl als PLUS-Sender Gewinne machen mit den paar Cent, die man als Betreiber bekommt. Insofern ist jeglichen Argumenten, man könne doch im PLUS-Paket keine Qualität für den Preis erwarten, der Boden entzogen. :p
     

Diese Seite empfehlen