1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox International Channels: Senderechte für niederländische Liga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der von Rupert Murdoch geführte Medienkonzern Fox International Channels hat die TV-Rechte für die niederländische Fußballliga Eredivisie erworben. Der Deal soll über zwölf Jahre laufen und den Konzern insgesamt mehr als eine Milliarde Euro kosten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox International Channels: Senderechte für niederländische Liga

    "Eredivisie Live" bald bei Sky D für 4,99 Euro/Monat :D

    20 Millionen Nasse des Ligakanals...da kann die DFL mal nach Holland schauen, wie so ein "Konzept" funktioniert.:winken:
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Fox International Channels: Senderechte für niederländische Liga

    Mehr ist sie auch nicht wert ... selbst als ich in den NL gewohnt habe und die Liga frei hatte, habe ich sie so gut wie gar nicht gesehen ... :D
     
  4. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: Fox International Channels: Senderechte für niederländische Liga

    Macht euch kein hoffnung, denn das Angebot wird 'Cable-Only' werden. SAT hat hier kein stellungswert, der Empfangsweg wird nur von 5% die Niederländer genutzt.. Es sei denn, man kauft Canal Digitaal auf und wird das ganze als FOX Channels Niederlande oder Sky Niederlande vermarkten. Davon gehe ich aber absolut nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen