1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von theprayer, 5. Juni 2002.

  1. theprayer

    theprayer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo,
    Ich würde mal gerne wissen ob man der Frequenztabelle auf dieser Seite vertrauen kann und wirklich FOX (Amerikanischer Sender) über Astra empfangen kann? Denke nähmlich momentan über die Anschaffung einer Schüssel nach. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort geben könnte.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    ja und nein. Du kannst digital (nicht analog) auf astra den Fox News channel empfangen, also nur der Nachrichtensender, nicht FOX der Filmchannel.

    Es gibt aber auch eine spanaische Fox version codiert im CSD Paket (pay-tv), die Simpsons, Batman, Akte x (1 oder 2 Staffel) und andere in English u. Spanish senden.
     
  3. theprayer

    theprayer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Tja kann man wohl nicht ändern.

    Dann noch eine Frage: Über was für einen Satelliten wird das übertragen und kann man sich die Sprache dann auswählen oder wie?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    canal satellite digital (CSD Espania) ist auf Astra.
    Aber ich würde ihn persönlich nicht wegen FOX abbonieren. Interessanter wäre für dich ein C+ Paket aus Holland. ca. 10 FTA Programme (sind aber via sat codiert) u. 4 FIlmkanäle mit englishen filmen und holl. untertiteln
     
  5. theprayer

    theprayer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    ?????? 10FTA ??????
    Sorry kenne mich nicht so aus.
    Das mit FOX ist ja wegen diverser Serien. Wenn die da auch laufen ist gut. (Malcolm, Akte X, Simpsons etc. Find ich in Englisch einfach besser) Natürlich auch wegen Filmen.
    Erkenntnis: " <Canal+Espana> " heißt dann soviel wie Pay-TV (Canal) aus Spanien (Espana), oder?
    Gibt es auch ne Methode über Premiere an FOX zu kommen?
    Ich hoffe das wars mit meinen Fragen (will ja nicht nerven)
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    FOX kommt noch ein paar mal vor. Auf 43W gibt es z.B. Fox Sports winken

    [​IMG]
     
  7. theprayer

    theprayer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    ?????? 10FTA ??????
    Sorry kenne mich nicht so aus.
    Das mit FOX ist ja wegen diverser Serien. Wenn die da auch laufen ist gut. (Malcolm, Akte X, Simpsons etc. Find ich in Englisch einfach besser) Natürlich auch wegen Filmen.
    Erkenntnis: " <Canal+Espana> " heißt dann soviel wie Pay-TV (Canal) aus Spanien (Espana), oder?
    Gibt es auch ne Methode über Premiere an FOX zu kommen?
    Ich hoffe das wars mit meinen Fragen (will ja nicht nerven)
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    nein über Premiere nicht. Nur FOx Kids *gg*

    Ja Fox Sports is auch ganz nett.

    Also zum spanischen FOX ein link mit dem Programm, das ich dir nicht empfehlen kann, alles ewig alt, sogar noch uraltfolgen von the Nanny! Fox Espania

    Besser wäre da schon CNBC-e. Ist ein türkischer Sender Free-TV mit englischen FIlmen und Untertiteln. Unter der Woche aber erst ab 17 Uhr. Davor ist Börse.
    Hier die HomepageCNBC-e
    unter Programm Bilgisi (dann dizi) und Yayin Akisi findet sich alles Interessante. Ham Simpsons, Bundy, Dawson's Creek, just shoot me, Buffy, Roswell, Seinfeld
     
  9. theprayer

    theprayer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Ich werde mal gucken was ich so finde. Danke erstmal für die Links. Bei weiteren Fragen werde ich mich nochmal melden. läc
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    CBNC-e hat übrigens auch fast so viel Werbung wie Fox FIlmchannel aus den USA. breites_

    Die 10 niederländischen Programme, sind aus Urheberrechtlichen gründen über Satellit verschlüsselt. Per Hausantenne in den Niederlanden uncodiert.

    Es kommen sehr sehr viele US-Serien auf diesen Sendern verteilt. Startrek, Buffy, Charmed, Simpsons, Angel, JAG, AllyMcBell, Talkshow Springer, (früher auch noch David Letterman, weiß nicht ob der noch auf V 8 sendet)
    Guck mal die TV Guide an TV-GUIDE für Europa
    Folgende Kanäle sind via Sat codiert zu empfangen Liste

    Smartcard gibts über Bekannte aus den Niederlanden oder von nem Satshop
     

Diese Seite empfehlen